1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Gut , da ist was dran.

2. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Sky besteht aber nicht nur aus Sky Cinema - auf den Spartenkanälen und denZweit/Drittanbietern läuft auch genügend Zeugs in HD dass es nicht auf Blu-Ray gibt!Wenn ich alleine schon an diverse Serien denke...

Nicht immer nur aktuelle,sondern auch mal ältere Sachen berücksichtigen!

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin jz zu einem Schluss gekommen, wie es bei mir mit Sky weitergehen kann ....

Ich sehe in der Ungleichbehandlung zwischen Modul und Receiver den größten Ansatz für die Verbraucherzentralen etc.

Eine Aufnahmemöglichkeit im Filmpaket brauche ich im Prinzip nicht, wenn ich die Filme oder Sieren nicht selbst archivieren kann. Die Wiederholungsrate ist so hoch, dass man keine Aufnahme zum später schauen benötigt. Die Sky Krüppelkiste kommt mir nicht ins Haus, soviel Stolz habe ich auch. Ergo wird das Filmpaket gekündigt werden.
    Es wird bei Sky weiter selektiert werden. Was brauche ich unbedingt und der Rest wird rausgeschmissen. Ich habe für Sky immer gerne den vollen Preis bezahlt, weil ich mit den Angebot zufrieden war. Jz werden ich aber auch jedesmal kündigen und auf Rückholangebote warten und Zweitkartenangebote.

4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Deswegen ist die Aussage von Sky, dass der Content geschützt werden muss auch völliger Schwachsinn:eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3.Q 2014

96.000 Neukunden
    + 105.000 Sky+ Kunden auf 1,79 Millionen

6. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mich interessiert mal:
    1. was hast bzw. behälst du dann noch von Sky? Nur das Paket Welt?
    2. bei Welt scheint noch kein Pairinig statt zu finden. Da braucht man keine 2te Karte... hust hust...
    3. kündigen muss man immer. Es ist einfach verschenkt den vollen Preis zu zahlen. Und dabei ist der Aufwand so gering und geht online. Noch nicht mal selber anrufen muß man für einen guten Preis.
    Ich hatte nie was zu verschenken.

7. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Wenn ich mir diese Diskussion um den Contenschutz anschaue graut es mir. Es ist die Halskrankheit. Die Musik und Filmindustrie bekommt den Hals nicht voll , obwohl die Umsätze steigen und steigen. Da werden die Kunden, die ihre Filme auf ihrem Receiver speichen schon zu Kriminellen gemacht und arme Schüler die ein paar Titel von Bittorrent geladen haben direkt auf 1000ende € Schadenersatz verklagt, obwohl sie nie Das Geld dafür im Laden ausgegeben hätten, weil sie es nicht haben. Und SKY meint es darf keinen Gott neben mir geben, also zwinge ich den Kunden ein Gerät auf, womit ausser SKY kein anderes Paytv funktioniert. Deshalb war es auch ein genialer Schachzug HD+ mit anzubieten. Damit ist das System schön abgeschottet. Irgend wann wird die Onlineverbindung der Skykiste Pflicht, wobei ich glaube das, wenn der Breitbandausbau weiter fortschreitet sich SKY von der Satellitenaustrahlung abwenden wird. Dann kommt so eine Kiste wie von der Telekom oder Unitymedia. Vielleicht ist dann SKY aber auch schon Pleite.

Dabei kann einem nur schlecht werden. Tschüss freie Fernsehwelt.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2014
  8. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Sky wächst weiter" ... Können die Zahlen echt sein ? Für mich schwer vorstellbar. Wie definieren die "Neukunden" ? Sind da Verlängerer incl. ? Wieviele endgültige Kündigungen gibt es ?

News - Informer | comdirect.de

9. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun warum so schwer vorstellbar?
    Neukunden werden an der Hotline immer noch Märchen erzählt, Hauptsache er schließt ein Abo ab.
    Bestandskunden werden bei der Umstellung nur unter Druck entlassen.

10. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sind 2 Effekte.

1. Snap und in Zukunft skyonline wird mitgezählt
    2. Letztes Jahr wurde auf 24-Monatsverträge umgestellt.

Fazit:

Taschenspielertricks.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.