1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcpower98

pcpower98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

ja weiss ich,ich hatte letztes Jahr schon eine Verlängerung,da habe ich als Weihnachtsgeschenk nochmal HD+ dazu bekommen.

2. Bauschaum

Bauschaum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag endet am 30.11. und ich bin zur Zeit Vollzahler. Wieviel in der neuen Liste genannten waren Vollzahler? Welche Konditionen wurden angeboten bzw. zu welchen wurde verlängert?

Viele Fragen und ich hoffe einer hat die Antworten!! :winken:

3. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kolleschen...
    habe seit drei jahren B+S+HD+Go für 24,90...habe geschätze 7987980898908 Anrufe von Sky in den letzten Wochen erhalten von denen ich etwa zwei angenommen habe...wie jedes Jahr wurde mir irgendein Scheiss versprochen und erzählt, dass es nun aber wirklich das beste und letzte Angebot sei...es war immer über 24,90...(letztes jahr haben sie es sogar in englisch versucht und nannten es "last call" :-D )

Ich habe dieses Jahr immer Spässchen mit den Damen und Herren gemacht und ihnen gesagt, dass sie sich gar nicht mit großen Worten bemühen müssten, ich würde ihnen eh nix glauben,. ausser sie böten mir 24,90 an.. prima war auch dieser Versuch: "ja, aber wissen Sie, Sky gleicht dieses jahr die preise zwischen Angebot und Regulärzahlern an!"....
    ich habe dann vor ein paar tagen sowohl schriftlicih als auch per mail und telefonisch 24,90 angeboten bekommen ..es scheint schlimme not an Abonennten zu bestehen :) (ob es mit go ist, weiss ich noch nicht...)...
    ich habe bisher nicht reagiert und nu is ja offenkundig schon der 1.11. (bin OktoberKündiger) und werd mal sehen, was nun a D+1 noch so drin ist..
    ach so, snap ist für 6 Monate gratis...habe ciha ber noch nie genutzt undw eiss ncihtmal ob das was taucht

ich glaube, ich nehme es an, nur um nächstes Jahr im Herbst wieder den Spass zu haben! :)....ein türkischer Basar ist nix dagegen! :-D

4. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ach so...und es ein Jahresvertrag....

5. BigTicTobi

BigTicTobi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin ich mit dem hier im KC - weil AB noch nicht da - bei ner Kündigung dann Septemberkündiger? Bin da noch nicht ganz hintergestiegen :-( Hatte für zwei jahre gestern Abend verlängert.

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
    weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

SKY GO (INKLUSIVE)

BEATE UHSE
    HD+:
    Nein
    Sky Go: [​IMG]
    Ja
    Empfangsart:
    Unitymedia
    Set-Top-Box: [​IMG]
    Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: [​IMG]
    externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: [​IMG]
    Ja
    Sky Anytime: [​IMG]
    Ja
    TV Digital:
    Nein
    Vertragsdatum:
    31.10.2014

6. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

"Ja, aber natürlich können Sie Íhr Angebot noch so verlängern....":)

da ich ja nun am 1.11. verlängert habe, gilt es bis 1.12. also 13 Monate...24 Monate (also 25 Monate wären für 27,90 gewesen...)
    "Aktivierungsgebühr (was für ein Scheissbegriff für Kosten ohne Gegenleistung :-D ) sind "natürlich von Ihnen zu zahlen, da es sich ja um ein Angebot handelt!"....den kauslazusammenhang versteht keine Mensch aber ich habe mal "Ach so!" gesagt!
    FPR wäre für 49 gewesen, aber das war mir zuviel dafür, dass jedes Spiel eh etwa 7987890 Mal wiederholt wird!

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum hast du denn dann nicht angenommen, wenn du wieder die 24,90€ angeboten bekommen hast, oder war es in dem Fall wie bei fast allen hier der Fall (die 2-3 Leute die hier schreiben, sie hätten zu den alten Konditionen verlängern können, kann ich nicht wirklich glauben), dass dies ohne Sky Go und den Optionskanälen gewesen wäre?

8. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mehr hatte ich auch jahrelang nicht bezahlt, auch nur Bundes Liga gesehen.
    Der Rest der Sender ist doch nur Schrott, dann kann man auch RTL sehen.

9. grekowa

grekowa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

weil ich keine zeit hatte und mir nicht sicher war, ob ich nochmal verlängern will..aber ich schwör, dass ich eben zu exakt den Konditionen verlängert habe, wie immer 8ausserdie Gebühr...)...natürlich kann der CCA mich auf den Arm genommen haben, aber ich habed as Angebot auch per Brief bekommen:
    Welt,BL, S, HD, Snap (für 6 Monate) für 24,90 bis 1.12.15...

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das hätte ich wie gesagt so auch für 24,90€ abschließen können, nur steht im Brief weiter, dass für Sky Go und Optionskanäle 3€ extra anfallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.