1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Bei Fußball ? Nein. Wieso ?
    Pin wird je nach Tageszeit auch ab 16 gefragt. Und ja, das gibts bei Welt. Und ab 18 sicher auch.

2. MarcBush

MarcBush Guest

@ digitaltivi

Ich hatte Sky-Modul nach Erhalt zurückgeschickt, mit Kommentar, den Vertrag mit V14 selbst erfüllen zu wollen, aber Technikumstellung hilfsweise zu widerrufen, da nicht bestellt. (und Nutzung eines eigenen Humax-Receivers)
    Sky hat eine Widerrufsbestätigung geschickt und Vertragsumstellung rückgängig gemacht.
    Kann ich Dir zumailen, und mich als Zeugen für den Vorgang zur Verfügung stellen, muss dein Anwalt Klageschrift vorbereiten und Sky Entwurf zuschicken, dann wird sky sicher schnell reagieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2014
  3. MarcBush

MarcBush Guest

Was heißt "ignoriert das Schreiben des Anwalts"?
    Wie lange denn, schon 14 tage?

4. digitaltivi

digitaltivi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Problem ist, ich will Vertrag mit S02 erfüllen, oder raus aus dem Vertrag.

(Wg. Deines Angebotes komme ich bei Bedarf auf Dich per PN zurück.)

5. Bernd_Stromberg

Bernd_Stromberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn du Glück hast sperrt Sky nicht pünktlich um 0 Uhr die Karte sondern du kannst ggf. auch morgen noch Buli gucken

6. digitaltivi

digitaltivi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Frist war in meinen Augen extrem kurz gesetzt:
    Schreiben des Anwaltes ging per email raus am Do., 16.10. Fristablauf: Mo., 20.10.
    Am 27.10. bekomme ich Post vom Anwalt, daß die Frist ohne Reaktion verstrichen ist, ob meine S02 hell wäre. Nein, ist sie nicht.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Völlig falsch, wieder mal, da Sky auch mit "normalen" Geräten empfangbar ist und bei diesen die Jugendschutzeingabe ganz normal abgeschaltet werden kann, hat hier ein Sky-Werbeforentroll wieder mal Unsinn erzählt, denn sonst dürfte das bei keinem hier in Deutschland verkauften Gerät möglich sein,

die PIN-Eingabe vor jedem Film und nach jedem Programmwechsel wurde von Premiere damals den Medienanstalten angedient, weil diese sonst gar keine Vorstellung davon hatten, wie dies -Jungendschutz- überhaupt auszuführen wäre,

die PIN-Eingabe ist also einzig und allein auf dem Mist von Premiere/Sky gewachsen und die Volksverräter äh -vertreter haben dies gleich dankend angenommen, weil die lieben es ja, das Volk für dumm und dämlich zu halten,

bei manchen bzw. sogar vielen klappt das auch hervorragend.:D:D:D

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Aktueller Stand:

8.10. innovativen Receiver erhalten
    16.10. innovative 2 TB Festplatte kostenlos (nach Hinweis auf bisherige Aufnahmemöglichkeit bei eigener Hardware) nachgeliefert
    V14 bei Erhalt nicht gepairt, läuft im Deltacam mit Blockern
    S02 läuft ebenfalls noch im Deltacam

Neue AGB erhalten, widersprochen und Bestätigung (Text wie bereits bekannt) erhalten.

9. rapi99

rapi99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum hab ich nur wieder bei Sky angerufen? Ich reg mich doch nur unnötig auf... zum Glück nur die 0800er Nummer.
    Der KC Mitarbeiter wurde relativ schnell pampig, "ich habe doch mein "bestelltes" (?!) C+ Modul zurückgeschickt, da brauche ich mich nicht wundern das mein Bild schwarz wird. Solo Karten werden nicht verschickt. Von meinem Anwalt würde bei ihm ja auch noch nichts vorliegen... Dann lachte er frech das ich doch mit der Vertragsverlängerung am 28.11.2013 die neuen AGB´s akzepiert hätte, die solle ich doch mal lesen!" ????! Ich glaube meine AGB´s sind noch aus Premiere Zeiten...
    Wenn die nächste Mahnung kommt werde ich mal beim Verbraucherschutz (in Rostock?) anrufen! Hab ich wieder einen Hals!

10. feridun35

feridun35 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie viele andere habe ich natürlich auch die neue AGB per Email bekommen.
    Hat jemand für mich eventuell einen Widerrufs Musterschreiben für die AGB mit Begründung oder Ohne.?
    Danke schon mal im Voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.