1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poinsettia

poinsettia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Ich stelle mir gerade das Einstellungsgespräch vor mit einem rot geschriebenem Satz "und jetzt sagen sie bitte überzeugend 'das ist grün' - Wunderbar, sie sind eingestellt!"

Du kannst Sky-Programm-Aufnahmen nicht mehr gucken nach Ablauf des Vertrages. Selbst ausgetestet letztes Jahr :D Ich denke von öffentlichen gehts, das hatte ich glaube ich nicht getestet

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*): ja:winken:

3. Bangaroo

Bangaroo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zum Beispiel wo?

4. hgwells

hgwells Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Verrücktes Sky

Vor zwei Wochen 39,90 € Angebot für Sky komplett bei Anruf nach E-Mail. Seitdem keine E-Mails/Briefe/SMS erhalten.

Vor 30 Minuten telefonisch (selber angerufen) verlängert:
    ALT: Sky Welt + Sky Film + HD für 19,90 €
    NEU: Sky komplett + HD + SkyGo für 34,90 € zzgl. 9,90 € Service-Gebühr
    Laufzeit: 23 Monate
    Plattform: Telekom Entertain

Alles bereits richtig im Kundencenter hinterlegt. Nach Snap hab ich bei der innerlichen Freude gar nicht gefragt (würde ich auch nicht nutzen neben SkyGo und AmazonPrime).

Hatte vorher schonmal Sky komplett für 34,90 € und letztes Jahr im Zuge der Feed-Diskussion auf Film runtergestuft. Jetzt hoffe ich als neuer September-Kündiger auf ein ruhigeres Fahrwasser 2016...
    Viel Glück dem Rest.

5. Andype

Andype Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

kann nun auch mitteilen dass ich heute telefonisch verlängert habe.

Alt: Welt, Film und HD für 21,90 EUR
    NEU: Welt, Film und HD für 19,90 EUR, SNAP für 6 Monate kostenlos und natürlich 9,90 EUR Gebühr

Wurde noch darauf hingewiesen dass dieses Angebot ohne SkyGo ist.

Für 22,90 inkl. SkyGo hätte ich auch für 24 Monate verlängern können.

Hatte auch noch nach einem Receiver gefragt, da ich noch die S02 Karte nutze. Hier wurde mir gesagt, dass man sich wegen der Abschaltung bei mir melden würde wenn es soweit wäre und ich dann ein Angebot für einen kostenlosen Receiver bekomme. Aktuell sei es nicht nötig etwas zu tauschen. Neue Argumentation?

Viele Grüße in die Runde und allen die heute noch verhandeln viel Erfolg!

6. hg10163

hg10163 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich melde als Oktoberkündiger Vollzug. Heute nochmal eine E-Mail, eine SMS und zwei Anrufe erhalten.

Bisher: W+S+B+HD+SkyGo für 24,90 €
    Neu: W+S+B+HD+SkyGo für 27,90 € für zwei Jahre und 9,90 € Feenstaubzuschlag. Snap für 6 Monate zum Testen kostenlos dazu. Das ist dasselbe Angebot (bis auf Snap), das ich schon seit ca. 2 Wochen bekommen habe. Mehr war diesmal nicht drin.
    Ich bin gespannt, was Oktoberkündiger bekommen, die erst im November verlängern.

7. flexi_flav

flexi_flav Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Leute,

jedes Jahr das gleiche mit Sky....

ich hatte in den letzten beiden Wochen jeden Tag zwischen 3 - 6 Anrufe von dem Rückholteam auf meinem Handy. Gesprochen habe ich bis heute mit keinem. E-Mails oder Briefe kamen dieses Jahr ungewöhnlicherweise gar keine.

Auf den vorseiten war ja zu lesen dass man als Oktoberkündiger mal wieder ziemlich schlechte Karten hat und jetzt auch wieder eine 3€ Preiserhöhung durchgesetzt wird oder versucht wird überwiegend bei den 2 Paket Abos.

Ich habe soeben einen SMS bekommen ich solle mich doch schnellstmöglich mit Sky in Verbindung setzen da mein Abo ja in wenigen Stunden ausläuft und ich nur noch heute die Chance hätte zum "Bestpreis" zu verlängern.

Gesagt getan...
    mir wurde sofort dass 24 Monats-Abo mit 2 Paketen + HD für 27,90€ angeboten.
    habe dann um Bedenkzeit gebeten da eigentlich nur zu meinen aktuellen Konditionen verlängern wollte und nun eine Preiserhöung von 3€ + die 9,90 Verlängerungsgebühr fällig werden.
    Daraufhin wurde mir sofort das selbe Abo für 12 Monate angeboten zu 24,90€ sprich nichts ändert sich.

Explizit mit HD mit Sky Go mit Feeds.

AB kommt innerhalb von 24 Stunden per E-Mail (wenn gewünscht mach ich nen Screenshot)

Alt: W + S + B + HD + Go 24,90€
    Neu: W + S + B + HD + GO 24,90€

Vllt für alle interessant die nur das 27,90€ angebot bekommen

8. Bangaroo

Bangaroo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Könnt das bestätigen?:

Falls Sky 2015 während Vertragslaufzeit die S02-Karte sperrt und man zu einem paarungswilligen Sky-Receiver gezwungen wird, dann gibt es von Sky nur einen Receiver ohne Festplatte.

Jetzt hab ich einen guten 1TB Receiver und dann zwingt mich Sky, z.B. 6 Wochen nach Vertragsverlängerung zu einen drittklassischen Humax-Klotz ohne Festplatte für die Vertragsrestlaufzeit?

Demnach wäre eine Sky Receiver + Festplatte eine wichtiger Bestandteil einer Vertragsverlängerung. Und zwar für lau.

Mein Status:
    W+F+HD aktuell: 24,90€
    Vertragsende: 30.11.2014
    Bisher: 1 Anruf im August !!! (War perplex. Pampiger CC-Mitarbeiter verabschiedete sich mit "Frohes neues Jahr!" - Gaga Sky.)

Grüße
    Bangaroo :D

9. ckt

ckt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann besteht ja doch Hoffnung auf eine Verlängerung heute

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Vertrag läuft heute aus !...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.