1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Mal abwarten. Sky schreibt "demnächst". Das kann noch lange dauern. Bislang ist noch nichts bekannt.

Kostenpflichtig? Auflösung? Inhalte? Alles noch offen.Und was ist mit den Servern, die bei go ja jetzt schon regelmässig zusammenbrechen?

2. stefanst

stefanst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:winken::LOL:

3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lass Dir das mal schriftlich geben, bestehe auf schriftliche Zusendung dieser Zusage.
    Das mit dem "freischalten" kann ich übrigens bestätigen. Ich muss seit einiger Zeit den Panasonic stromlos machen, da ansonsten kein Programm mehr entschlüsselt wird. Das passiert nun so ca. alle 30 Tage.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird schon die englische Variante sein:

Auch wenn Deine Internetverbindung nicht so stabil ist lädt der Film im Hintergrund auf die Platte. Das ist der Vorteil. Beim Abruf also guckst Du von der Festplatte.

Vorteil zu anytime, es wird nur das heruntergeladen was Du auch anstößt und es bleibt auf der Platte. Das ist dann der Mehrwert.

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Macht den Eindruck, dass Sky sich einfach breiter aufstellen will um gegen die aufkommende Konkurenz der VoD Anbieter nicht zu sehr an Boden zu verlieren. Ob dies der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn man so einen Dienst gut machen will, muss man ständig "erhebliche" Investitionen tätigen...

6. Problembär

Problembär Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe bereits eine Email geschickt und auf das Gespräch Bezug nehmend darum gebeten von der Zusendung eines Receivers abzusehen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Medienwelt ändert sich. DVD/BRs brennen ist jedenfalls schon jetzt anachronistisch. Verstaubt bloß. ;)

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmal der Tipp: Lass Dir das alles schriftlich bestätigen, was Du mit dem CCA besprochen hast und Dir zugesichert wurde. Punkt für Punkt.
    Ich glaube persönlich nicht, dass Du das schriftlich so bestätigt bekommst.

9. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne jetzt hier zu OT zu werden...
    Sicherlich sehen das viele so, aber die meisten bedenken nicht, dass mit einem Rutsch auch mal alles weg sein könnte (Thema Datensicherung). Eine Scheibe (Buch), egal ob Film, Game, habe ich im Schrank stehen, kann ich weiter verkaufen, gehört mir, kann ich auf zig "Geräten" abspielen uvm...
    Ich gebe Dir aber in gewissen Grenzen recht (low Butget, für mich alles bis 2-3 Euro) da mache ich mir keinen Kopf. Ich persönlich würde mir nie einen Select Film angucken, da kaufe ich lieber die BD aus o. g. Gründen. Aber auch hier gilt selbstverständlich jedem das seine.

10. penny24

penny24 Guest

so Demnächst wie SkyGo für Android :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.