1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Wäre eine Briefmarke nicht sinnvoller gewesen ? :winken: :eek:

2. AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Ich kann es mir leider nicht abgewöhnen, die Briefmarken auf die Briefumschläge zu kleben.

Genaugenommen nutze ich E-Porto - und dann ist das doch auf dem Brief.

Briefmarken sind in etwa so modern wie die Receiver von Sky.

Aber ich höre jetzt wegen OT-Verwarnungsgefahr mal lieber auf.

3. passatmani

passatmani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2

Zur Info. Mein Bekannter war ausserordentlich mit vki raus, jetzt hat er eine Reaktivierung der A02 bis Ende August durchgesetzt. Das hat er schriftlich per Mail bekommen. Länger ist technisch nicht möglich.

Habe aufgrund der Info jetzt auch nochmal direkt zu der Dame geschrieben, mal schauen ob die bei mir das auch noch machen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  4. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Tja Sky, weiß nicht wieviele Abos ihr mit ner klaren Kommunikation nochmal für ein Jahr hättet verlängern können.

Gruß
    Holger

5. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Es mag ja eine kleine Gruppe geben, die auf offenere Kommunikation positiv reagiert hätte, aber die Mehrzahl der Kündiger, will einfach nur dauerhaft das Recht auf Linux-Receiver-Nutzung haben und wird so oder so kündigen, wenn sky nicht den jahrelang gefahrenen Kurs beibehält.

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hatte ja sehr direkt genau dieses Thema angefragt und wurde zurück gerufen. Ich hatte Sky sogar eingeräumt mir keinen festen Termin zu bestätigen sondern das Abo automatisch enden zu lassen. Sky kann und will das eben nicht garantieren bis Ende 2015, folglich werden es Kündigungen seitens Sky geben müssen, denn die finale Umstellung werden die sich sicherlich nicht nur wegen ein paar erzwungenen "Zusagen" verzögern lassen. Da ich persönlich auf so eine Prozedur keine Lust hatte, habe ich fristgerecht gekündigt und es nicht auf eine Vertragsverlängerung mit anschließender Pochung auf Vertragserfüllung hinaus laufen lassen. Bei mir wäre es dann bis zum 01.02.2016 gewesen. Ich hätte also vermutlich noch einige Zeit länger gucken können, aber ich wollte Sky sicherlich damit auch nicht den Rücken stärken, denn in meinen Augen zählt jede Kündigung um zum Ausdruck zu bringen, das man mit dem Vorgehen nicht einverstanden ist. Aber dies muss natürlich jeder für sich selber ausmachen.

7. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Ich rede von der dritten Gruppe dann, die bei einem Terminplan "Pairing Ende 2015" und dem Tausch der Karte nochmal für ein Jahr verlängert hätten.

Gruß
    Holger

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zu denen zähle ich. Kündigung ohne wenn und aber.

9. Bernd_Stromberg

Bernd_Stromberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nochmal langsam...also Sky hat zugesagt die S02 bis Ende August 2015 wieder freizuschalten?

Und dann bekommt er z.B. für September und Oktober noch einen neuen Receiver oder wie geht es dann weiter? Nehme mal an der Vertrag läuft länger als August 2015...

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt nun einmal viele unterschiedliche Laufzeiten. Sky kann das nicht endlos mitmachen, sonst bekommen die keine Umstellung hin. Aber Sky kann sehr wohl das Thema Pairing zeitlich verschieben um z. B. die AGBs in diesem Punkt nach zu bessern. Hier muss Sky erst einmal keine klare Linie fahren. Aktuell macht es auch genau den Eindruck, Sky zieht Pairing zurück, wenn Kunden sich stärker dagegen wehren. In meinen Augen haben die zu viele Baustellen versucht auf einmal zu lösen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.