1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AGB Änderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Roger F., 19. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AGB Änderung

    Mal ne ganz andere Frage: Habe Sky ja nun gekündigt, brauche also die TV-Digital zukünftig auch nicht mehr, muss ich diese extra kündigen, oder wird die mit Sky-Abo beendet?
     
  2. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AGB Änderung

    Gute Frage, ich denke die wirst du gesondert Kündigen müssen.
    So was ähnliches hatte schon jemand im SKY&Friends Forum gepostet.

    Kommt drauf an. Zu Anfang bekamen nur die Leute die auch die neue Technik bekamen eine solche Mail oder auch nur immer ein paar Leute.
    Mittlerweile scheint da ein generelles Rollout zu laufen.
    Wann das dann bei dir ankommt, steht in den Sternen.
    Auch welche Version das ist, ist leider nicht abzusehen.
    Sky ist hier intransparent. Hat wohl über das letzte Jahr immer nur ein paar Rausgeschickt und dann anhand der Reaktionen die AGBs neu Angepasst.


    Restlaufzeit?
    Kundennummer? 0-9?
    Hardware?
    Name? A-Z?
    Zufallsgenerator?
    Alles möglich bei SKY :(

    Bei mir kam es nachdem ich der neuen Hardware wiedersprochen hatte, da kam dann still und heimlich eine Mail, die direkt als Spam vom Emailprogramm ausgefiltert wurde.
    Vielleicht findet sich ja jemand der die mail erhalten hat, ohne das schon auf neue Hardware verwiesen wurde.
     
  3. SRV

    SRV Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AGB Änderung

    @ Toschwil

    Das Abo für die Zeitschrift TV-Digital sollte normalerweise parallel
    bzw. mit Beendigung Deines Sky-Abos ebenfalls beendet sein ...
    Aber, was ist bei Sky schon normal?;)
     
  4. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AGB Änderung

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-abonnement.jsp

    Eigentlich eine Frechheit, ich buche über SKY, bezahle über SKY muss aber gesondert kündigen...
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AGB Änderung

    Genau, meine das war damals nur ein zusätzliches Kreuz im Vertrag. Aber egal, rufe da morgen mal an und lasse mich überraschen, wie hier die Kündigungsfristen sind.
     
  6. pylos

    pylos Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AGB Änderung

    Vorgestern auch die neuen AGB erhalten und umgehend widersprochen.
    Am Abend kam dann die Empfangsbestätigung von Sky.
    Nur benutzte Sky meine alte, nicht mehr im KC hinterlegte, Email-Adresse.
    Ein Schelm der da was Böses denkt.

    Mein Stand:
    "Nur Smartcard"
    Im August freiwillig S02 gegen Solo V14 getauscht
    Bis heute keine Ankündigung der innovativen Supertechnik
    Vertrag wegen pairing zu 11/2015 gekündigt

    Vielleicht bis Vertragsende Ruhe, ansonsten:
    Wird Vertrag (Nur Smartcard) nicht eingehalten, spreche ich nach Fristsetzung Sonderkündigung aus.
    Wenn nötig mit den zuständigen Organe der Rechtspflege.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB Änderung

    Aus der Aussage eines Sky-MA. Das glaube ich jetzt erstmal.

    https://community.sky.de/message/5133#5133
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AGB Änderung

    Du musst bein guter Mensch sein. Du glaubst noch Aussagen von Sky MA. :D

    Wobei ich das hier auch mal glaube.
     
  9. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AGB Änderung

    Habe gestern widerrufen. Eben kam die Mail:

    Sehr geehrter HERR XYZ,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres aktuellen Abonnements.

    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Ihr Sky Team
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AGB Änderung

    Zum 30sten mal die Email :-( Ihr könnt es glauben, der Text ändert sich nicht, auch beim 31.ten Mal nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.