1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Andy Borg muss wieder einmal um die Zukunft seines "Musikantenstadl" bangen. Der Volksmusikshow in der ARD droht nach mehr als drei Jahrzehnten das Aus. Der Moderator setzt nun auf die Unterstützung seiner Fans.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Helene Fischer und Co. ziehen halt mehr Publikum. Trotzdem schade für die Älteren, die sowas mögen. Ein ÖR-Seniorenkanal wäre jedenfalls sinnvoller als ein Jugendkanal.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Wenn "Wetten, dass" gehen muss, warum.sollte dann der Stadl bleiben? Ist praktisch genauso alt
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Was hat das mit dem Alter der Sendung zu tun?
     
  5. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Darauf musst du erstmal kommen ... ;)

    Die Jugend erreicht man nicht mehr, weil jahrelang vernachlässigt.
    Daran wird (in absehbarer Zeit) auch dieser Internetkanal nichts ändern.

    Und nun versucht man wohl (ohne Not) das andere Ende der Altersskala zu verärgern ... :winken:
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Mich würde ja nur interessieren was man dann statt dem Musikantenstadl senden will. Holt man da wieder eine alte Show aus dem Keller, verpasst der einen neuen Anstrich und verkaufe es dann als die ultimative Neuerfindung? Es ist doch mittlerweile bekannt, dass es den heutigen Fernsehmachern an tollen Ideen mangelt und das gilt senderübergreifend.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Gerüchten zufolge wird da wohl eine Schlagershow kommen, also Helene Fischer und Co..
    Bei den ÖR sitzen halt unglaublich viele kreative Köpfe :D
     
  8. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Helene Fischer und Co. hört man inzwischen viel zu viel und braucht sicher nicht noch eine Schlagershow.
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus


    falls dem so ist, wäre h.f. gut beraten, sich dort ferne zu halten

    man kann ein produkt auch totreiten
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Musikantenstadl" wieder vor dem Aus

    Wetten dass war nur der Anfang mit Einstellen. Musikantenstadl und Verstehen sie Spaß werden die nächsten Kandidaten sein.