1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

du, das ist schon klar ...
    nur wenn ein kunde EXPLIZIT zustimmt, für 3 euronen weniger auf skygo zu verzichten, ist das imho wohl ok.
    sky wird das so auslegen wollen, dass dieser kunde lieber etwas weniger zahlt, weil er skygo nicht braucht.
    wir haben vertragsfreiheit ...
    dass das, wie schon diskutiert, einer preiserhöhung gleichkommt, muss separat erörtert werden.

2. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich für meinen Teil hatte nicht nachgefragt, da ich Sky Go eh noch nie genutzt habe (nur Filmpaket).

Von Snap hatte der CCA gar nichts erwähnt fällt mir gerade ein?! :confused:

Ich werde da nie durchsteigen, wie sich die Angebotspreise zusammensetzen. Mein erstes Jahr hatte ich voll bezahlt, dann 19,90€ inkl. HD bekommen, das Jahr drauf war nur 21,90€ drin, jetzt wieder 19,90€.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

du, mir fällt es schwer, diesen sky_unsinn zu kommentieren und argumentationsversuche zu liefern, aber ...
    der cca wird sagen: es kostet 27,90 euronen (2 pakete), da ist go etc. kostenlos dabei.
    wenn ihnen das zu teuer ist, können wir ihnen entgegenkommen:
    für 24,90 euronen ... naja, ihr wisst ja, wie es weiter geht.
    letztlich geht es darum:
    sky will 27,90 € (bei einigen/allen) kunden, der kunde will aber nur 24,90 € zahlen :winken:

4. Gigamax

Gigamax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Erfreulich das sogar einmal von einer Preissenkung berichtet wird. Hatte mal Premiere komplett für 19,90. Dann W+F+HD für 19,90. Jede Verlängerung ein wenig teuer geworden ("Ach die paar Euro..."). Und jetzt bin ich schon bei 24,90 für W+F+HD und finanziere kräftig die BuLi-Rechte mit. Damit ist jetzt Schluss.

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist mir schon klar, aber es wird ja so im Brief beschrieben, dass man für Sky Go jetzt extra zahlen soll. Und das ist ja ganz klar ein Widerspruch zu dem, was in der TV-Werbung (Fanta 4) und eben auch auf deren Homepage kommuniziert wird.

Da müsste man sich doch drauf berufen können!?

Wenn Sky grundsätzlich die 24,90€ Angebote nicht mehr haben will, sollen sie es doch einfach mit den 27,90€ Angebot versuchen, die Kunden bei der Stange zu halten. Aber warum macht man da jetzt so einen Käse mit 3€ extra, wo man ihnen eigentl. einen Strick draus drehen könnte, wenn man eben die eigene Werbung heranzieht. Sehe den Sinn da nicht.

6. Pulionen

Pulionen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Email erhalten, angerufen, wieder 29,90€ das einzige was sie mir unterbreiten könne.
    Habe abgelehnt und auf die 24,90, 27,90 hingewiesen, ihr Kommentar war, dass es auch viele gibt die den vollpreis zahlen blablabla. Habe abgelehnt und nach der Adresse gefragt um Receiver und Karte zurück zu senden. Wenn morgen kein Anruf kommt werde ich selbst noch einmal durchrufen und bei keinem besseren Angebot, gezwungener Maßen für 29,90€ verlängern .....

7. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Witzig, dass im Kundencenter (noch) steht, dass Sky Go inklusive ist.

Sonst stand unter "meine Daten" immer der Originalpreis und diverse Vergünstigungen, dieses Mal steht direkt der Preis 19,90€ unter der Vertragsnummer während das Vertragsdatum 1.11.2013 geblieben ist....

Naja, ist ja eigentlich auch Wurscht wie das niedergeschrieben ist ;-)

8. BartSimpsn

BartSimpsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Doppelpost, sorry.

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich sehe da auch keinen sinn ...
    sky sieht den sinn auch noch nicht ...
    für sky ist das eine "testkampagne" - so wurde es in einem anderen forum kommuniziert :eek:
    das problem ist doch jetzt für die verlängerer, dass sky sagt, es kostet 27,90 € mit go und 24,90 € ohne go.
    so und jetzt argumentiere mal, dass du 24,90 € mit go willst aufgrund der werbung :eek:

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, aber genau das sollte doch kein Problem sein, wenn Sky selbst schreibt/sagt "Sky Go gratis für alle Kunden":confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.