1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Next big thing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 27. Oktober 2014.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky - Next big thing

2. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falsche Rechnung. Er kostet mindestens 40 Euro.*

* Blaue Schrift auf dunkelblauem Hintergrund. Gibt's was zu verbergen? :rolleyes:

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du Sack, ich bin neidisch, dann viel Spaß.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gelegenheitsgucker = 8 Bayern Spiele bei 2 Monate Sky Online, komm hör auf.:eek: Die vielen User, die kein "Full HD" brauchen sondern lieber ein ordentliches aktuelles Programmangebot haben wollen, hast Du natürlich vergessen. :eek:

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Gelegenheitsgucker werden Sky die Bude einrennen. Bei dem Preis, der tollen Qualität (SD) und der schier unermesslichen Auswahl an Endgeräten. Das ganze wird ein Rohrkrepierer. :D

Besonders -wenn Sky das nicht ändert - wenn man es vor einem mindestens 2Monatsabschluss nicht einmal testen kann.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Im Übrigen ist Starter nicht in Film enthalten. Damit unterscheidet es sich auch in der Struktur.

Wer also Serien und Filme auf wenigen Endgeräten in SD Qualität haben möchte zahlt dafür 29,98 EUR im Monat.

7. Primetime_de

Primetime_de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

#GenerationSky - hoffentlich wird das heute abend nicht so eine Hipster-Veranstaltung, die gezwungenermaßen auf cool getrimmt wurde und ganz schnell ins Peinliche abdriftet...

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Für wie doof hält Sky eigentlich potentielle Kunden und v.a. welches Marktsegement soll damit ernsthaft angesprochen werden? Einzig sinnvoll zu vermarkten wäre das Sport Packet, nur wer ist so dermaßen dünn in der Birne und zahlt solche Preise? Unabhängig davon ob man es kann, ist das Preis/Leitungsverhältnis doch total bescheuert.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Schon klar. nur kann man das Kerngeschäft nicht untergraben.

Das ist doch schon seit Premiere Zeiten so.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich hier lese wird einem ganz anders ;)

Mal ehrlich: es wird hier IMMER geschrien Sky sollte mehr Inhalt bieten. Das stimmt hier und da bestimmt. ABER: wovon wollt ihr das finanzieren ? Meint ihr die Rechte ALLER Filme usw. sind billig ?
    Ok für die Bundesliga usw. gibt man SEHR viel Geld aus, aber das ist dann Live und Exklusiv. Und es ist ein schmaler Grad, zumal durch dei VOD-Anbieter es noch teurer werden wird.
    Im Gegenzug gibts immer die Haltung: hier nur DAS bin ich bereit zu zahlen ABER ALLES und NUR exklusiv will ich sehen bei Sky. Genau DAS ist eine Sach, die nicht funktionieren wird oder kann ;)

Aber ich weiß es wird wieder behauptet werden: nein darum gehts doch nicht ! :D
    Worum denn ?
    Bezahlt ALLE den vollen Preis, DANN könnte das Ding mit der ALLES exklusivität aufgehen.

Und die VOD dürfen dann die Filme auch nicht bekommen.
    Ratet mal warum man "nur" 7,99 oder so für ein Abo bezahlt und viele Filme nichtmal inklusive sind ? Genau: weils nicht bezahlbar ist ! Außer das Abo kostet 20 Euro pro Monat oder so pro Kunde. Dann vielleicht ! :D

Aber die wäre ja auch wieder keiner bereit zu zahlen, weil dann sofort gemeckert wird:
    Warum soll man soviel zahlen, wenn gar nicht alle aktuellen Filme enthalten sind ;)

Es ist ein teufelskreislauf und ich vermute die wenigsten glauben, dass es so läuf.
    Aber so ist es, sonst wäre die Welt anders.

Und bisher ist Sky auf einem gutem Wege. Das ist meine persönliche Meinung auch wenn nich alles perfekt ist.