1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Next big thing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 27. Oktober 2014.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky - Next big thing

Welch ein Horrorszenario, dafür reichen auch die bis dahin etwas aufgerüsteten DSL-Leitungen und Backbones nichtmal annähernd aus.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anstatt sich um treue Bestandskunden im Kabel zu kümmern und dort das HD-Angebot auszubauen, investiert man bei Sky das Geld in solche Scheiß-Online-Internet-Neuheiten. Das geht mir so was von am ***** vorbei, Sky online aber auch Netflix, Watchever, Maxdome etc.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Da bekommt die Bedeutung Sky ist voll teuer ne ganz andere Bedeutung. Sky kann somit jetzt noch teurer sein (für wenig Inhalt):D

4. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das ist ab nächstem Jahr sicher das Rückhol-Angebot für Kündiger. Vollpreis oder Sky-Online.... 10 EUR, 20 EUR oder 30 EUR... zusätzlich noch ein paar Groschen für´n bißchen Fussball und Sport :D

5. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso zur Hölle sollte Sky den Kabelnetzbetreibern mehr Geld in den Rachen schmeißen, die schon von den Kunden bezahlt werden? Auch beim Internetprovider ist dies so - sofern die Netzbeutralität bleibt..

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

7. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es sind 2 Monate, die du zahlen musst.

"Das Abonnement ist mit einer Frist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt."

Beispiel: Schließe ich am 01.11. ein Abo und kündige Mitte November, läuft das Abo bis zum 31.12.

8. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich freu mich auf meinen FTTH Glasfaser Anschluss Ende des Jahres:winken::winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei ich den Sky Fans gleich die Gegenargumentation aus den Händen nehme, dass man bei Laufzeit 12x30 Euro zahlt ;). Oder alternativ "Stadion ist viel teurer".

Zumindest ersteres ist noch handfest. Aber Sky spricht hier Gelegenheitsgucker an und ob die Sesselfans ohne Sky Abo 180 Euro für 8 Bayern Spiele (2 Monate Sky Online) zahlen? Selbst das BuLi Finale 33./34. Spieltag, sofern Bayern da nicht schon seit 10 Spieltagen Meister ist, schlägt mit 60 Euro zu Buche, da man Minimum 2 Monate Laufzeit hat. So...damit wären also Gelegenheitsgucker unter den Bundesligafans schon mal aussen vor. Film/Serienfans, die nicht gerade in Pusemuckel wohnen, werden wohl eher Netflix oder Amazon mit 1080p und auf Xbox bevorzugen. Und die in Pusemuckel haben ja mit ISDN eh nix von Sky Online.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke. Weiterer Hemmschuh für flexible Zuschauer, weil Sky mal wieder die Kasse nicht voll genug bekommen kann.