1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Das sehe ich anders, ich denke Du wolltest "respektiert" schreiben!
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Du solltest Deinen Standpunkt zu diesem Thema überdenken. Ich sage mal nur so viel: Es kann z. B ein "unvorhersehbares Ereignis" eintreten, dass ein sofortiges Handeln erfordert. Anderes Beispiel: Wenn Du Dir heute einen Receiver kaufst, z.B sogar den von Sky für teuer Geld, damit Du "besser" Sky gucken kannst, und Sky geht tage später Pleite, dann hast Du Pech gehabt, so einfach ist das leider...
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Leider existieren auch "schwebene Zustände" Humax sagt ja - Sky sagt nein
    Du hast Humax gekauft im Glauben Ja; Gericht muss entscheiden - kann Dir also auch hier passieren, dass Du Humax behalten musst und trotzdem Sky nicht gucken kannst.
     
  4. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Anderes Beispiel: Wenn ich heute AGB nicht widerspreche und nicht kündige und plötzlich der letzte verbliebene Kunde bei Sky bin und Sky geht Pleite, dann habe ich auch Pech gehabt, oder?

    Gar nicht so einfach, jetzt die richtige Entscheidung zu treffen. ;)
     
  5. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Zumindest endet dann aber auch der Abo-Vertrag mit Sky. ;)
     
  6. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Hallo an alle,

    heute scheinen ja einige aus dem Forum die neuen AGB bekommen zu haben;
    meinereiner auch.
    Die Älteren unter Euch werden mich noch kennen; ich habe im ersten Pairing-Thread meinen Fall geschildert. Zur Erinnerung: Ende August Ankündigungsschreiben bezueglich Zusendeung der tollen Hardware. Energischer Widerspruch; ordentliche Kündigung und Bestehen auf Vertragserfüllung bis Ende Noevmber 2015 mit S02 ohne
    Hardware und Pairing. Kündigung wurde bestätigt, Hardware nicht zugeschickt.
    S02 bis heute hell. Heute wie gesagt neue AGB erhalten und sofort widersprochen mit Bitte um Bestätigung.
     
  7. ostfriese2

    ostfriese2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mein eigenes, und der Lieferant ist nicht Sky!
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Bei einer AG kann man sich, deutschem Recht sei Dank, informieren, ob die Pleite droht.
     
  8. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Absolut richtig. Genau das hatten wir doch schon einmal vor mehr als zehn Jahren bei Premiere. Nie, nie, nie wieder.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Nö. Empfehlung, ganz dringend sich an Ratschlag von Dieter Nuhr zu halten. :D
     
  10. ostfriese2

    ostfriese2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mein eigenes, und der Lieferant ist nicht Sky!
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich habe ein T-Shirt, wo der drauf steht:winken: In orange.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.