1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Warum? Zulassungen können sich ja während des Vertrages ändern. Ist man davon betroffen, gibt es einen kostenlosen Leihreceiver.

2. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch. So etwas kann sich nicht während der Vertragslaufzeit ändern, da dies eine Individualvereinbarung ist.

3. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

Und das Rad dreht sich weiter...

4. Bernd_Stromberg

Bernd_Stromberg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mich hat übrigens gerade o2 angeschrieben. Das von mir selber erworbende Mobiltelefon funktioniert nicht mehr mit deren Sim-Karte. Sie schicken mir jetzt eine neue Sim-Karte und ein Nokia 5110 zur Leihe. Die neue Sim-Karte läuft nur noch in diesem Nokia 5110. Kündigen darf ich leider nicht.

Ist das OT ? Wenn ja....sorry :D

5. SRV

SRV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ wolli_m

Sobald Deine S02 abgeschaltet ist (sorry, aber dauert leider nicht mehr lange) und somit lediglich noch
    die V14 zur Verfügung steht, könntest Du Deiner Frau bei Gelegenheit mal versuchen zu erklären,
    warum nur noch eine Karte funzt und was unter "Blocken" zu verstehen ist ...:D

PS: Ich bin auch ein Doku-Junkie ....;)

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sollte Humax das tun, die haben doch schriftlich schon mitgeteilt, dass sie noch zertifiziert sind, wieso sollten sie dann das Siegel abkratzen? :cool:
    Wenn Siemens z.B. ein Steuerungsteil nicht mehr produziert dann wird dies mir abgekündigt ist aber noch eine weile verfügbar so dass ich mich zusammen mit meinem Lieferanten kümmern kann einen entsprechenden Ersatz zu finden, welches meinen Ansprüchen genügt.
    Sky schafft das nicht die spielen eben leider nicht bei den großen mit.

Wieso würde? So ähnlich läuft es doch schon, der ahnungslose Kunde bekommt keine Info im Voraus sondern bekommt ein Paket zugeschickt welches er nicht bestellt hat man hat zu fressen oder es wird dunkel.

Du hast eben leider noch immer nicht verstanden worum es dem mündigen Kunden geht, somit beende ich an dieser Stelle die Konversation mit dir und du darfst dich wieder an Marc reiben.

Ich hoffe sie haben dazu geschrieben, dass nun mit dem Nokia 5110 du auf absolut aktuellen technischen Stand bist und nur dieses Mobiltelefon zukunftssicher ist? :D

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

heute im Real habe ich einen Sky Promoter auf Pairing angesprochen. Dieser hat mir halt die CS Sache runter geleiert. Habe ihm dann auch auf den Preis angesprochen. 66,90 € sind zuviel und das man als Kündiger einfach deutlich besser fährt. Hat er mir auch bestätigt und gesagt, dass es die Mehrzahl der Kunden so macht. Aber er wusste wenigstens etwas vom Pairing.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Doch nicht zwischen Kunden und Sky, da gibt es keine Vereinbarung, was genau zertifiziert ist, wie lange etc.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Verschlüsselung ist aber mehr Software denn Hardware und bei Software kommt es oft vor, dass bestimmte Hardware nicht mehr supported wird. Da heißt es dann lapidar, geht nicht mehr mit.

Eben, den Versand des Paketes würde ich mir aus Sicht von Sky sparen. Ich würde rein über die Technikumstellung informieren und das man einen Receiver bereits reserviert hat. Wenn die Bildschirme dunkel werden, kommen die Leute dann schon von allein.

Als ob's um den mündigen Kunden ging. Es ging darum, wie Sky die Technikumstellung hätte besser kommunizieren könnte.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kommentare wie "trollen" oder "Troll" sind Beleidigungen.

Jede Meinung muß akzeptiert werden, auch Haltungen die keine konträre Einstellung zum Hardwaretausch aben.

-Moderation-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.