1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocT

DocT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Also, ich hatte auch genug davon, der Depp zu sein, der den regulären Preis für Sky bezahlt (nur Bundesliga und noch nicht mal in HD, für 34 Euro), wenn links und rechts alle den berühmten jährlichen Tanz aufführen und im Endeffekt immer das komplette Paket inkl. HD und Receiver für den gleichen Preis bekommen.
    Also hab ich gekündigt. Das Abo läuft zum 31.10. also in 2 Tagen aus. Ich habe mittlerweile zwei Schreiben und einen Anruf erhalten. Die Angebote waren einmal mein bisheriges Paket, also Sky Welt + Bundesliga für 26,90 (ohne HD), das zweite war dann genau das gleiche nur für 24,90 und wenn ich HD will, 2 Euro mehr pro Monat, Also 26,90 inkl. HD. Aber eben nur Bundesliga. Genau das gleiche hat mir auch die Dame am Telefon angeboten. Ich habe abgelehnt, mit der Begründung, dass ich das für kein gutes Angebot halte und sie meinte nur, dass es sonst ja 44 Euro kosten würde. (Häh?) Aber ich bin da nicht weiter drauf eingegangen. Sie meinte nur, ich solle nicht vergessen, die Smartcard nach Ablauf des Abos innerhalb von zwei Wochen zurückzuschicken. Seither hab ich nix mehr von Sky gehört. Hoffe mal, da kommt noch was. Wenn sie mir Sky komplett inkl. HD und Receiver für 34,90 anbieten würd ich drauf eingehen. Kommt da erfahrungsgemäß noch was, so kurz vor Ablauf? Könnte das auch erst am letzten Tag kommen?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt doch. Sky Welt + 1 Paket = 34,90 Euro + 10 Euro HD = 44,90 Euro. Das ist der normale Vollpreis.

Ja, es könnte auch erst NACH dem letzten Tag kommen. Wenn Sky feststellt, der Kunde hat das wirklich ausgesessen und nicht das überhöhte Rückholangebot angenommen. Bestpreis für Welt + 1 Paket + HD ist übrigens 19,90 Euro, ohne HD 16,90 Euro.

3. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die spinnen wohl, wird ja immer billiger.
    So lange sie den Soli Zuschlag fordern, bin ich nicht bereit.

Ich kann auch kein Zuschlag für meine Schreibarbeit fordern und per Telefon schliesse ich keinen Vertrag bei Sky ab.

Lieber Herr ,
    kommen Sie jetz zurück zum besseren Fernsehen und sehen Sie endlich wieder alle Spiele live!
    Sky Welt mit dem Fußball Bundesliga oder Sport Paket sehen Sie für sagenhaft günstige 16,90 Euro im Monat.
    Auf Wunsch für nur 3 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.

4. skeino

skeino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist doch der Bestpreis! Oder?

Mir bieten sie das selbe für 19,90 € ohne HD und 22,90 € mit HD.

Ich hab grad nachgeschaut. Im letzten Jahr haben sie mir den selben Preis, also 19,90 €, aufgerufen, da wollten sie aber 3€ extra für SkyGo haben. Folge: Nicht verlängert. Nach 2 Wochen ging dann auf einmal alles zu Bestpreis.

5. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das kam als Mail oder Brief?? Das ist doch ein super Angebot, entspricht doch dem alten Bestpreis!?

6. Heideluxx

Heideluxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Soeben E-Mail erhalten "Letzte Chance nutzen". Soll anrufen bis 31.10.2014. Beiträge sind in Mail nicht genannt. Werde also nicht anrufen und warten was passiert. Wird der Bildschirm eben dunkel. In den letzten Jahren kam zum Schluss immer die "alles wird gut" E-Mail mit dem Bestpreis. Schauen wir mal was in diesem Jahr noch so kommt. Anrufen um mir die Preise des vor Tagen enthaltenen Angebotes über 27,90 (Zwei Pakete incl. Sky-go und HD-feets) anzuhören werde ich jedenfalls nicht.

7. Pantom

Pantom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Per Mail

Ich bin frei von der Sucht, kann ohne Bundes Liga Live leben.
    Es gibt kein zurück, auch wenn sie auf den Soli verzichten.

8. armuelle

armuelle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute,

habe eben zu den selben Konditionen wie im letzten Jahr verlängert. Bin seit 4 Jahren dabei und habe leider noch nie das berühmte 34,90 € Angebot bekommen, daher eben zu "meinem Bestpreis" verlängert.

Alt: W+S+B+F+Sky-Go+ Feeds + 2 Leihreceiver - 36,90 € (+ 14,- € ZK)
    Neu: W+S+B+F+Sky-Go+ Feeds + 2 Leihreceiver + 6 Monate Snap - 36,90 € (+ 14,- € ZK)

Vertragslaufzeit ist 1 Jahr.
    Danke an alle im Forum für die regelmäßigen Updates und die Hilfe.

Beste Grüße,
    armuelle

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Schau Dir mal das Sky Select Portal in SD an .... Sollte wahrscheinlich eine unbewusste Werbung für HD Filmauswahl sein.

10. Stina73

Stina73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die E-Mail hab ich auch bekommen, eigentlich schon mehrmals. Immer ohne Preis. Den nennen sie nur per Brief oder am Telefon und das war bisher immer 41,90 für Sky komplett mit HD. :(
    Auslaufen lassen geht in meinem Fall nicht, da werd ich hier gekillt ....... ;)

Meint Ihr, es ist ein Unterschied ob man sich anrufen lässt oder selber dort anruft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.