1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

Erhart Toka ist Islamist, also deiner Ansicht nach ein gewaltbereiter Mensch?
    Was du so alles weißt...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh entschuldige, ich habe vergessen, das Islamisten total Friedliche Menschen sind, die sich durch Gebete und Yoga auszeichnen und die alle der Friedensbewegung angehören. Ausserdem habe ich nicht beachtet das Islamisten die Toleranz erfunden haben. Auch sind IS, Al Quaida, Hamas, Buko Haram, Taliban auch alles Islamisten, aber das sind alles missverstandene Organisationen, die nur Frieden haben wollen und jedem Menschen ein Wohlgefallen wünschen. Entschuldige mein Nichtwissen. :winken:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Würdest du so freundlich sein, die Quelle deiner Weisheit mit mir zu teilen, aus der du dein Wissen schöpfst und die dir die Mitgliedschaft Erhart Tokus bei
    IS, Al Quaida, Hamas, Buko Haram, Taliban etc. offenbarte?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habe ich doch ähnlich auch schon gestellt.

5. PamelaA

PamelaA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meiner Meinug nach gehört jede Religion verboten und unter Strafe gestellt. Braucht heute kein mensch mehr und es gibt nachweislich keinen Gott.

Selbst wenn es einen Gott geben würde, dann es ist einen nicht anbetungswürdige Flasche, wenn man sich mal so umschaut was auf unserem Planeten für Leid herrscht.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt aber mal langsam - ich rede, im Gegensatz von dir, nicht von Islamisten.

Du bist nicht in der Lage zu differenzieren und jeder Moslem ist für dich ein Islamist - und das ist es was mich extrem hier stört, das du einfach Menschen verurteilst nur weil diese einen anderen Glauben haben.

Und das ist keine Unterstellung - das hast du ja selber geschrieben das jeder Moslem ein verkappter Islamist ist. Kommt mir schon fast einer Hetze gleich

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der Glaube an Gott ist grundsätzlich ungefährlich. Das sollte jedem unbenommen bleiben.
    Gefährlich wird erst eine institutionelle Veranstaltung mit selbsternannten Stellvertretern, welche anderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Habe ich das behauptet? Nein. Ich wollte lediglich deiner Behauptung entgegentreten, das Islamisten friedliche Menschen sind. Ehart Tokus ist Islamist, bei welcher Organisation er Mitglied ist, weiß ich nicht.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du hast Recht, ich halte den Islam für gefährlich und extrem anfällig für gewaltätige Übergriffe. Es ist die gefährlichste Religion derzeit. Die Moslems sind weder, und da rede ich nicht von Deutschland alleine sondern weltweit, kritikfähig noch fähig Satire zu ertragen. Es gibt genügend Beispiele, Videos, Karrikaturen, wo diese zu gewalttätigen Ausbrüchen geführt haben. Der Islam ist an sich frauenfeindlich, homophob, intolerant und selbst im Koran wird zu Gewalt aufgerufen. Das ist die Wahrheit, und von solchen Gutmenschen wie dir, lasse ich mir deshalb nicht den Mund verbieten. Da kannst du noch sehr Hetze brüllen. Die Wahrheit ist nicht Hetze.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Liest du eigentlich noch mit?

Damit wäre auch deine erste Frage beantwortet.

Nun hätte ich gern gewusst, woher du das weißt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.