1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

Du redest Dich gerade um Kopf und Kragen. Nenne es Kleingeistig, nenne es Mimosenhaft aber jemanden zum Staatsfeind zu erklären, der die Rechte die ihm zustehen, anwenden möchte... :rolleyes:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich nennen Islamisten als Staatsfeinde, was ist daran falsch? Weil sie alles bekämpfen, für was dieser Staat steht. Und wenn jemand so radikal ist, das er eine faktische Wahrheit nicht verträgt, dann ist er gefährlich und dann sollte man ihn nicht noch in seinem Tun unterstützen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
  3. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Vierzig Beiträge in weniger als drei Tagen hat der "Wasserfall" hier abgeliefert. Da liegt es nahe, das Thema sehr emotional anzugehen und auf die sprachliche Fairness nicht so genau zu achten (z.B. Meckerali).
    Alle Religionen müssen Kritik aushalten, Satire sollte mit Rücksicht auf Gläubige gewisse Grenzen einhalten. Inwieweit sie hier überschritten wurde, vermag ich nicht zu beurteilen.

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein. Du nennst den Anzeigenerstatter, einen Islamist, Staatsfeind und Meckerali, weil er ein Instrument nutzt, was der Staat jedem Bürger eingeräumt hat. Nämlich eine Anzeige zu erstatten, weil er sich beleidigt fühlt.

Nö. Gefährlich wäre er erst geworden, wenn er nicht den Rechtlich einwandfreien Weg einer Anzeigenerstattung eingeschlagen hätte, sondern zu Herrn Nuhr hingegangen und ihn körperlich angegangen wäre. Dann könnte ich die ganze Aufregung ja verstehen und ihn als gefährlich einstufen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das würde ich so einem geistigen Brandstifter durchaus zutrauen. Wart doch mal ab, wenn seine Klage abgewiesen wird, was dann passiert. Ich hoffe es ja nicht. Aber wenn ich Nuhr wäre, ich wäre vorsichtig.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und warum bist Du dann immer noch da?:rolleyes:

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn dann was passieren sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe da ich nicht so ein Schwarzseher bin wie Du, dann kannst Du Dir sicher sein, dass deinem "Meckerali" der Prozess gemacht wird.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe es natürlich nicht. Aber wenn ich Nuhr wäre, wäre ich vorsichtig. Den Mund würde ich mir von so einem trotzdem nicht verbieten lassen.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich frage mich wie lange du hier noch bisher friedliebende Menschen als potentielle Gewalttäter etc hinstellen darfst nur weil Sie einen anderen Glauben haben als du.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Islamisten sind friedliebende Menschen? Das ist mir neu. Ansonsten ist mir deine Unterstellung keine Antwort wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.