1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

@ sir75

Bin selbständig, und zwei kleine Kinder.
    Was ist Schlaf?

@ msch

Lies mal meinen Post 1633 quer, das passt doch, wie wolli-m gut vorgeschlagen hat, denn wenn der ahnungslose Kunde erst neue Hardware kauft, und dann doch den Receiver tauschen muss, kann er den Schaden bei Sky einfordern.
    Da sollte Sky doch helfen..

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich dachte auch bei dem Post an "Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich"

Sofern meine Anfrage von der VZ bis morgen nicht bearbeitet werden konnte werde ich Sky mitteilen, dass ich mich an die VZ gewandt habe. Mal schauen was dann kommt.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, mal wieder alles Unsinn, was andere erzählen. :rolleyes:

Jepp, hab ich doch gesagt, im KC steht ein neues Startdatum und natürlich hat man auch wieder ein Widerrufsrecht. Kann dir jeder Rückholer bestätigen.

Wer seine Kündigung zurücknimmt, ist ein Rückholer, egal ob sechs Monate, ein Monat oder ein Tag. Warum sollte das auch eine Rolle spielen? Wer seine Kündigung "zurücknimmt" hat auch selbstverständlich ein Widerrufsrecht, denn es handelt sich um einen neuen Vertrag, der alte war ja mit der Kündigung entgültig erledigt.