1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

@ sir75

Bin selbständig, und zwei kleine Kinder.
    Was ist Schlaf?

@ msch

Lies mal meinen Post 1633 quer, das passt doch, wie wolli-m gut vorgeschlagen hat, denn wenn der ahnungslose Kunde erst neue Hardware kauft, und dann doch den Receiver tauschen muss, kann er den Schaden bei Sky einfordern.
    Da sollte Sky doch helfen..

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich dachte auch bei dem Post an "Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich"

Sofern meine Anfrage von der VZ bis morgen nicht bearbeitet werden konnte werde ich Sky mitteilen, dass ich mich an die VZ gewandt habe. Mal schauen was dann kommt.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, mal wieder alles Unsinn, was andere erzählen. :rolleyes:

Jepp, hab ich doch gesagt, im KC steht ein neues Startdatum und natürlich hat man auch wieder ein Widerrufsrecht. Kann dir jeder Rückholer bestätigen.

Wer seine Kündigung zurücknimmt, ist ein Rückholer, egal ob sechs Monate, ein Monat oder ein Tag. Warum sollte das auch eine Rolle spielen? Wer seine Kündigung "zurücknimmt" hat auch selbstverständlich ein Widerrufsrecht, denn es handelt sich um einen neuen Vertrag, der alte war ja mit der Kündigung entgültig erledigt.

Tja, und ob Pflichten verletzt wurden, kannst du eben nicht belegen sondern nur vermuten wie so immer. Es gibt dazu noch kein Urteil, also kann man sich auf diese "Nebenpflichten" eben nicht verlassen.

Auf der Homepage steht aber auch Irrtümer vorbehalten etc.

Nein, es war kein Zitat aus den AGB. Du hast doch selbst geschrieben, von der neuen Homepage.

Also ist das ursprüngliche Zitat nicht aus den AGB, da steht ja nichts von "3." Hier wird auch kein spezieller Receiver genannt, danke.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit CI+Modul kannst das auch weiterhin.

Nö, vermutest du. Das ist kein Wissen.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, muss man nicht. Sky informiert die betroffenen Kunden, deren Geräte nicht mehr mit dem neuen technischen Standard kompatibel sind und stellt entweder kostenlos einen Leihreceiver oder das CI+Modul.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Welches Gericht? Hast schon eines angerufen?

Sagt der Richtige. Wer produziert denn hier massenhaft Beiträge mit mehr oder weniger Sinn? Was hat das mit der Akzeptanz deiner Meinung zu tun, wenn ich hier meine eigene äußere? Du verwechselst wohl akzeptieren mit annehmen. Wertungen wie "Unsinn" oder "Sinnlos-Beiträge" kommen ja mehrheitlich von dir. Wer hat also wohl eher ein Akzeptanzproblem?

Ach, Humax glaubst du aufs Wort und Sky lügt angeblich nur? Kann ja nur so sein, wie es dir in den Kram passt, gell.

Ich kann auch bei Sky anrufen und die sagen dann was anderes, also Aussage gegen Aussage und man ist so schlau wie zuvor.

Sky unterrichtet die Kunden direkt über die Technikumstellung per Brief.

Was Sky für Pflichten hat, ist wieder von deiner Seite reine Spekulation.

Der Receiver ist gar nicht Teil des Vertrages. Du schwadronierst doch selber immer über "Smartcard only".

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  7. Nammi

Nammi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe den Beitrag nicht Komplett gelesen

Werden die v13 auch ausgetauscht und mit den sky Receivern gepairt? Oder nur die s02?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, gängige Praxis wie auch in GB und It.

Es gibt auch dort Bestandteile eines Abos die kein Paring verlangen.

Hier in Deutschland offensichtlich das Sky Welt Paket. (Solo)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es wurden auch schon V13 Karten getauscht.

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man das Weltpaket in Kombination mit einem Premiumpaket abonniert, wird das Pairing allerdings auch aufs Weltpaket ausgedehnt. In meinen Augen ist das nicht konsequent, denn in UK wird dies anders gehandhabt. Da werden die Nichtpairing-Sender immer hell, egal welche Paketkombination man hat.

Würde man dies in D einführen, könnte ich die Weltsender weiterhin problemlos mit Alternativhardware aufnehmen und müsste nur für Sport/BL aufs CI+Modul zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.