1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Motorvision TV

Da ist mir das ständige Vergleichen mit der F1 (vor allem von Schulz damals praktiziert) auch lieber gewesen. Blablabla sei ja wie in der Formel 1 oder auch nicht.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

und deshalb kann MV auch 26 Rennen Live zeigen ohne dabei Werbung zu senden?

3. Gartendeko

Gartendeko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

MV = $

Verstehe nur nicht warum MV nicht in HD zu uns kommt ;)
    Motorvision TV « MOTORVISION Group – Corporte Communication Platform

Und ohne MV kein SKY - MV ist kein kleiner Spartensender wir viele denken ;)
    Packages on OSN

Inwieweit die tcom mit darin steckt weiß ich nicht, ist aber auch egal ...
    MV in HD und außerhalb von SKY würde ich begrüßen - denn nur wegen MV habe ich SKY (gängel) ABO ;)

Dias F1 bashing auf MV bei den NASCAR Übertragungen ist einfach nur Geil !!!
    "Bugidi bugidi bugidi let's go racing boys and girls"

4. XBOX360Fanboy

XBOX360Fanboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seh ich genauso. Motorvision hätte ich schon sehr gerne aber dafür Sky ist, wie schon geschrieben, ein "Gängel"-Abo. Aber die Quali sollte dann nicht so bescheiden sein wie bei Eurosport 1 und 2 über Entertain.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wobei ich meine das es immer mal wieder anklingt, dass Sky die schon sehr unterstützt, damit dort Nascar laufen kann. Wie auch immer das genau aussehen mag.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ohne die finanzielle Unterstützung von Sky würde dort nie und nimmer Nascar laufen! Dann würden die bis heute 24 Stunden lang Autotests von vor 10 Jahren zeigen.
    Ich bin mal gespannt, ob Sky auch über 2014 hinaus weiterhin bereit ist MV TV finanziell unter die Arme zu greifen. Man muss bedenken, dass Sky zuletzt mit der Formel E und der Handball Champions League 2 neue Sportrechte gekauft hat. Dazu wird Sky sicherlich das Ziel verfolgen ab 2016 die Formel 1 Rechte zumindest teilexklusiv oder sogar gänzlich exklusiv ins Pay TV zu transferieren. Ob da noch Geld für Nascar übrig bleibt, wird man sehen, zumal die Rechte im nächsten Jahr ganz bestimmt nicht billiger werden.
    Vielleicht geht ja der ein oder andere hier im Forum zur Motorvision Nascar Abschlussfeier nach München in 3 Wochen. Vielleicht kann ja einer mal mit den Kommentatoren darüber sprechen oder mal schauen, ob die Senderverantwortlichen was zu verkünden haben. Wir werden es ja auch sicherlich über Facebook mitbekommen. Ich glaub wenn dort nichts bekannt gegeben wird zu dem Thema, sieht es wohl eher nicht allzu gut aus.

7. Gartendeko

Gartendeko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Paytv h3
    Woher nimmst Du die Erkenntnisse, nenne doch bitte ein paar Quellen?
    Ich finde das "Also ohne die finanzielle Unterstützung von Sky würde dort nie und nimmer Nascar laufen!" - kling doch sehr von Dir an den Harren herbeigezogen ;)

8. PamelaA

PamelaA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich schaue ab und an NASCAR auf Servus-TV. Gibts dann sogar in HD und ohne extra dafür zu zaheln.

9. Gartendeko

Gartendeko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja sicher im Jahre 2012 war das mal so - aber heute nicht mehr - wir haben 2014 :winken:

10. PamelaA

PamelaA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie die Zeit vergeht...