1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

-Privatmeinung -

25?

Es ist ne Minderheit (berechtigte Vermutung) und die wird auch nicht für Sky relevant sein...

"Nebenan" erhofft man sich schon einen neuen restriktiven Receiver. Das ist die neue Sky-Welt.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
  2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, der Druck ist da. Wenn ich und andere das so empfinden, dann ist das so. Außerdem haben WIR uns ganz bestimmt nicht darauf geeinigt, auch das ist wieder mal eine Unterstellung, die so gar nicht haltbar ist.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Insgesamt ist das eine klobige Kiste, mit allem was dran hängt.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach so....:rolleyes:

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dass Eike hier Pro-Sky agiert, oder Druck von irgend jemanden bekommt, halte ich für völlig abwegig. Meines Erachtens ist seine Privatmeinung bezüglich dieses Themas schlicht realistisch. Warum das hier einige nicht aushalten, erschließt sich mir nicht.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Weiß man eigentlich wie lang die VZ braucht um sich in das gemeldete Thema einzuarbeiten?

Sky wollte von mir bis 31.10 eine Info wie wir jetzt weiter machen wollen. Ich hoffe doch, dass die VZ sich vorher bei mir meldet. Sollte ich proaktiv handeln und Sky schon mal informieren, dass ich die VZ eingeschaltet habe?

7. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und selbst wenn es 25.000 Kunden wären, die wegen Pairing tatsächlich kündigen (und dies auch durchziehen) würde dies Sky nicht vom eingeschlagenen Weg abbringen. Ich wage einfach zu behaupten, dass 95% der Skykunden einfach nur das Programmangebot nutzen wollen und es ihnen komplett egal ist, welche Hardware ihnen Sky hierfür zur Verfügung stellt.

Die Teilnehmer hier im Forum stellen einfach nur eine - für Sky komplett vernachlässigbare - Minderheit dar. Wirklich hartnäckige "Hardware-Verweigerer" werden ggf. - selbstverständlich ohne Anerkennung einer rechtlichen Verpflichtung - vorzeitig aus dem Vertrag entlassen oder aber spätestens zum Laufzeitende von Sky selber gekündigt.

Ich persönlich nutze auch seit Juli das CI+Modul von Sky direkt in meinem TV. Funktioniert bislang ohne jeglich technische Probleme und Aussetzer und bei Sport- und Buliübertragungen stört dieses Modul keinesfalls. Auf eine Aufnahmefunktion kann ich hierbei auch komplett verzichten, denn Live-Sport schaue ich generell nur zeitgleich. Aber dies sind meine persönlichen Sehgewohnheiten.

Für Filme und Serien gibt es mittlerweile genug alternative (legale) Angebote als Alternative zu Sky.

8. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Zahl 25 stammt glaube ich aus Thread 1 :)
    Bei der Minderheit gehe ich absolut konform. Das es für Sky nicht relevant ist glaube ich jedoch nicht. Es werden nach wie vor Verluste geschrieben, und dass jetzt noch ein großer Anteilseigner abgesprungen ist um Gewinne mit zu nehmen deutet nicht auf eine schnelle Gesundung hin. Sollte sich jetzt noch eine Stelle wie das Kartellamt, oder auch die VZ mit einer Presse Mitteilung an die Öffentlichkeit gehen tut das den Zahlen auch nicht richtig gut. Nebenher bekomme ich immer "besteste" Angebote zum "besten Fernsehen" zurück zu kehren. Ich glaube nach wie vor, dass man JEDEN Kunden braucht. (auch persönliche Meinung).

9. MarcBush

MarcBush Guest

@ alex.o

Laufzeitende ist dann wann, abgesehen von denen, die Ende der Woche mit bisherigen Vertragsbedingungen und eigener Hardware um 24 Monate verlängern?

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens sind nicht alle Kunden auch gleichzeitig Buli-Fans, es soll doch tatsächlich auch noch Kunden ohne dieses Paket geben und zweitens bin ich davon überzeugt, dass eine Kündigung erst einmal mehr "Wirkung" erzielt. Neukunde mit entsprechenden Rabatten kann man ja immer wieder werden, sollte Sky seine Strategie überdenken - beides bleibt selbstverständlich in der Hand des Kunden, jedem das seine ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.