1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Thema Lobbyismus dagegen hast Du völlig vergessen oder :D:winken: Da geht es nun kein Stück um Märkte regulieren sondern "druchsetzten" von etwas.....

Thema Leo Kirch und Helmut Koch ist doch das parade beispiel an Antiverbraucher Wünschen oder *lol*

Die beiden haben sich extrem "gerne" gehabt *gg*

HD+ lebt dankt SES Astra und die wollen dieses Plattform um Teufel komm raus überleben lassen, noch mal ein Rückschlag wie schon vor Jahren wird es nicht geben, noch dazu das sich HD einfach durchgestzt hat mit welchen Spielregeln sei mal dahin gestellt...

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  2. MarcBush

MarcBush Guest

Sehr gut!
    Warum lesen wir meist keine AGB?
    Aah.... jetzt verstanden, was ich meine?

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich schon, doch mich betrifft das ganze nicht, der AGB`s bei Sky :p

Noch dazu wenn Du einen Mobilfunkvertrag abschliesst, spuckt der Drucker 5 Seiten aus, wer liest sich alles genau durch ?

Fragen über Fragen, die Du wie ich nie beantworten können oder........

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist durch aus klar, das Macht auch Geld bedeutet. Leo Kirch ist aber eigentlich ein schlechtes Beispiel, weil er alles verloren hat...
    Verschiedene Prozesse sind ja schleichend und dauern Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Die Masse versteht verschiedene Zusammenhänge nicht, das Bildungsniveau ist auch stark unterschiedlich, usw.
    Aber mal ganz ehrlich, ab und zu möchte ich auch mal einfach entspannen und die Kiste einschalten, ohne mit über irgendwas den Kopf zu zerbrechen...

5. MarcBush

MarcBush Guest

Man liest AGB nicht, weil darin nichts wirklich brisant und überraschend Wichtiges geregelt werden darf. Nichts, was meinen Vertrag plötzlich auf den Kopf stellt.
    Daher sind AGB unwichtig, regeln nur Fristen und Unkosten und Haftungsfragen und Procedere.
    Nicht den Umbau meines HiFi-Racks.

Anders gefragt, würdest Du die AGB vom Mobilfunkanbieter prüfen, wenn darin geregelt wird, welches Smartphone du zu nutzen hättest??

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genauer gesagt ist es eine erneute Verschlüsselung, die u. a. dafür sorgen soll, dass Aufnahmen nur auf diesem Gerät abspielbar sein sollen...

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kannst Du doch :winken: Sky+ Receiver oder CI+ Modul inkluisve dem Bildungniveau HD+ :D

Du merkst also die Tragweite des ganzen, wie es zu Zeiten von der Dbox1 oder Dbox2 war oder ! Lobbyismus in Perfektion

Leo Kirch ist nicht dadurch Insolvent gegangen sondern durch Banken die Ihm für seinen Traum schlechte Ratings gegeben haben-> Geldhahn abgedreht haben ! Für die Fehlentscheidung hat die Bank bezahlen müssen !

Wäre es weiterhin ein Monopol seitens Leo Kirch heute, wären sicherlich ganz andere Zeiten, wenn Du Dir mal die Geschichte dieses Menschen anschauen würdest, der Contenthändler der ersten Stunde war :winken:;)

Der durch cleverheit und lobbyismus zu seiner Macht gekommen ist !

Kurz um PayTV lebt durch Content und Lobbyismus bis das einige verstanden haben, werden hier wohl noch eine Menge Seiten zum besten getragen, doch nur zu ;-)

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, der Leo hat ein "gutes" Händchen gehabt. Sein Problem war halt, dass er alles auf Pump gemacht hat und sich so in die Abhängigkeiten der Banken begeben hat, man könnte auch zynisch sagen, seine Vision war sehr nach am Größenwahn gebaut. Das Problem ist doch eigentlich eher das, dass mit PayTV (zumindest in Deutschland) noch nie Geld verdient wurde. Summiere mal die Verluste der ganzen Gesellschaften und deren Nachfolger (DF1, Premiere, Sky) seit Beginn bis heute und zahle mir nur 0,1% der Summe in Euro...:winken:

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zukunft ist ja auch nicht Leo Kirch, sondern Sky Europe :LOL:

Willst Du es nicht verstehen oder muss ich es nochmal sagen wohin es geht ??

Nun Leo Kirch hatte ja nicht nur den Deutschen Rechtehandel, doch es wird wieder zu schwer denke ich, PAY TV richtig war und ist immer ein Verlustgeschäft gewesen in DE aus verschiedenen Gründen !

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Weil das keine Rolle spielt. Sky bietet Fernsehen an, und keine Plattform, um Dir ein Filmarchiv aufzubauen. Und die freie Wahl des Empfangsgerätes ist durch das "CI+"-Modul gewährleistet. Ein Recht auf Aufnahme gibt es nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.