1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebola

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 2. August 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Ebola

Was willste uns mit diesem Geschreibsel sagen? Es wird ja geholfen, auch wenn man zulange gewartet hat. Aber man hilft. Die EU gibt 1 Milliarde Euro für die Ebolahilfe. Ist das etwa nix?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Haben sie das?
    Man kann mit diesem Thema gut von anderen wichtigeren Problemen ablenken. Dafür ist es gut genug. In den USA machen die das auch nur wegen den Wahlen.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Warum haben Menschen Interesse daran was in 100.000 Jahren mit den Atommüll passieren könnte?
    Was als wichtig angesehen wird ist selten rational, so einfach ist das.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Es bestimmen aber die Medien was "wichtig" ist, nicht die es konsumieren! ;)

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ebola ist in vielen Fällen tödlich aber die Gefahr sich zu infizieren ist viel geringer, da schon keine Ansteckung über die Luft möglich ist.

Mir war, als wenn man Dir doch schon mal erklärt hat, dass Menschen die sich in der Inkubationszeit befinden, nicht infektiös sind. :rolleyes:

Gegen andere Krankheiten wie HIV, wo Jährlich 2 Millionen Menschen daran sterben und das Hauptsächlich in Afrika, ist Ebola eher als Sturm im Wasserglas zu betrachten.

Momentan tut man aber so, als wenn die Menschheit kurz vor der Ausrottung steht. :eek:

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Medien bringen aber nur das was sich den Konsumenten "verkaufen" lässt ;)

Du bist also dafür das die Menschen in Afrika so tun sollten als wäre nichts. Also keine Ausgangssperre, besondere Schutzmaßnahmen etc.?

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Kannst Du mir zeigen, wo ich das geschrieben habe?

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Woher willst du wissen, das Leute, bei denen die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist, nicht doch ansteckend ist? Warum verniedlichst du eine Krankheit, die in relativ kurze Zeit, fast 5000 Menschen das Leben gekostet hat? Und bei der man sich relativ leicht anstecken kann.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nein hast du nicht geschrieben. Daher frage dich ich ja extra ob man deine Aussage diesbezüglich interpretieren kann.

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Weil das bisher noch nicht nachgewiesen wurde. Sollte man das irgendwann mal doch nachweisen, nehme ich meine Aussage natürlich zurück.

Nein, kann man nicht. Man muss es aber auch nicht so aufbauschen und Angst schüren. Nicht mehr und nicht weniger.