1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ja das stimmt, aber meines Wissens werden seit dem letzten Jahr nur noch der S 4 HD und S 3 HD von Humax produziert und die anderen nicht mehr.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Jungs ich traue gerade Arena nach. Dann hätte man über Sat wenigstens eine alternative zu dem Laden.
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    @ SRV
    Kundencenter / Meine Daten / Alle infos anzeigen oder auch interessant: Abo erweitern/Alle Preisdetails.

    Bei mir stehen Hauptkarte und

    Ihr Abonnement enthält:
    -Zweitkarte: Ja
    -Set-Top-Box: Nein
    -Zubehör: Nein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2014
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Die neue Homepage ist doch noch gar nicht freigegeben und noch in der Testphase.


    Zur Box, zur Zeit ist der Humax s 4 HD (Sat), S 3 HD (Kabel) der finale Hardware-Hersteller für Sky in Deutschland.
    (Produktion in Polen)


    Pairingfähig sollen nur diese Boxen und der ältere Humax iCord "geeignet für Sky" sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Dann helfen unsere Tipps vielleicht, einen Berater hat Sky hat scheinbar nicht.
     
  6. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Und musste nicht erst vor 2 ?? Wochen ein gewisser Energy Drink Hersteller mehrere Millionen Dollar bezahlen, weil dem Kläger trotz häufigen Verzehr der genannten Brause doch keine Flügel gewachsen und auch nicht mehr Energie zu Verfügung gestanden hat?! :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Welche Tipps?


    Gleite nicht wieder ab in AGB-Deutungen u.ä. ab und auch der VS oder Anwalt muss von jedem selbst kontaktiert werden.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Pace ist Pace, Humax ist Humax. Sind beide weitgehend baugleich und die selbe Software.
    Aktuell hat man sich auf Humax festgelegt.
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Woher Du das alles weisst??

    avd700
     
  10. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ja aber das war ja nicht in Deutschland ;)
    Ich sage nur Typisch Amerika...

    genug OT dazu sonst artet das aus ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.