1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

Gleich im ersten Spiel in SF haben sich die Royals ihr Heimrecht schon mal wieder geholt. Ich hatte wohl schon so ne Ahnung, das Hudson sein Spiel verlieren würde. Am Ende wurde es dann noch eng, aber es reichte für die Royals. Ich denke mal, das wir noch ein Spiel 6 sehen werden. Bumgarner wird zu 95 % sein Spiel durchbringen.
    Heute nacht (Zeitumstellung beachten!!:)) das Duell Vargas gegen Vogelsong. Vargas, der seit 9 Jahren in den Majors pitcht, hat noch nie im AT&T Park geworfen. Bin mal gespannt, wie er sich in dieser für Ihn neuen Umgebung hält. Vogelsong pitcht sehr solide und an guten Tagen ist auch er kaum zu bezwingen. Es wird garantiert wieder ein irres Spiel werden, hab ich so im Gefühl!:winken:

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich denke mal wir erleben eine schöne Serie. Heute nacht tippe ich auch mal auf ein enges Spiel und einen Ausgleich zum 2:2. Ich kann mir nicht vorstellen das Kansas gewinnt und dann drei Matchbälle hat.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es wird aber so laufen mein Freund ...

4. SwitchbladeAli

SwitchbladeAli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...die heute keine Relevanz hat da wir um 3 auf 2 zurückstellen. Das Spiel fängt wie gehabt um 2 Uhr an. Das Spiel fünf ist dann um 1 Uhr.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leider nur eine Woche lang.

In dem Punkt beneide ich ja die Britten.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich denke mal, für alle die das Spiel sich aufnehmen wollen, sollte man das ganze mauell programmieren. Heute morgen lief das Spiel noch und im EPG standschon Bullriding. Wenn die das schon heute nacht nicht EPG Technisch in den Griff bekommen und noch die Zeitumstellung hinzukommt wird wohl ein großer Teil fehlen.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Heute hatte er keinen. ;)

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das Spiel ist einer World Series aller Ehren wert. San Francisco ist noch lange nicht raus. Das dritte Inning war jedenfalls gerade schön anzusehen. Erst KC mit dem Glück eines schlechten Vogelsong und dann die Giants mit einer großartigen Hitting-Leistung.

9. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

In der Tat ein spannendes Spiel aber nach fast 3 Stunden sind sie immer noch im 6. Inning. Ich habe noch nie ein Cricket Spiel gesehen aber ich glaube die dauern auch nicht viel länger als dies hier.

Jetzt gerade das 7:4 für SF. Könnte noch eine lange Serie werden.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich nehm schon seit geraumer Zeit keine WS Spiele mehr auf. Wenn ich nicht live dabei sein kann, seh ich es mir auf der PS3 komplett an. Inzwischen seh ich nicht mal mehr, wie lang das Spiel dauernd könnte. Es ist so, als ob ich es mir lversetzt live anschaue.
    Ansonsten bestell ich mir jedes Jahr die Hightlights der World Series mit allen drum und dran.
    Inzwischen 11:4 für die Giants. die Serie geht also zurück nach Missouri.:winken: