1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Man darf sich bei einem zitat nicht nur die Sahnestücke rauspicken. Ich verbitte mir Zitate die aus dem Kontext hinaus gegriffen sind.

Von gegen Geld verhöckern war in meinem Posting nicht die Rede. Ausser wenn ich die Karte an mich selber verhöckern würde. Bitte genau lesen.

2. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Eike, da ich hier live Mitleser (muss man ja, sonst sind die Bezüge zu Deinen Eingriffen als sogenannter Moderator weg) :

Gestern hast Du Dich erdreistet hier Foristen als Schwul zu bezeichnen, bis Du Dich heute früh entschuldigen musstest...

Leider nicht mehr nachlesbar weil gelöscht.

Jetzt löschst Du humorvolle Beiträge, die die grade abgekühlten Gemüter besänftigen und die Stimmung auflockern?

Ich fürchte, Du verstehst
    a) nicht, was die Inhalte sind und
    b) nicht, was ein Moderator eigentlich ist.

Und ich verstehe die Forenbetreiber nicht. In so einer Situation hätte ich jeden meiner Mitarbeiter schon lange von seinen Aufgaben entbunden. Alleine um ihn zu schützen. Hausrecht hin oder her.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Normalerweise ist er als Moderator nicht mehr tragbar. Man darf sich einfach nicht provozieren lassen.
    Er hätte sich gar nicht auf die Diskussion einlassen dürfen. Verstehe so oder so nicht, warum er keine 2 Accounts hat.
    Das Ergebnis sehen wir ja jz.

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stopp - Nicht schon wieder, bitttttttttttttte!:mad:

Gute N8 zusammen

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lasst bitte das Moderatoren-Bashing Langsam wirds nicht nur peinlich, sondern auch langweilig. Sind ja eh immer nur drei vier Hanseln, die da mitmischen.

Hier solls ums Thema gehen, ansonsten wird hier dicht gemacht. Oft genug wurde das ja angekündigt. Eike hat zudem volle Rückendeckung von den Admins.

Er Mod, wir nix. So einfach isses in Foren nun mal.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2014
  6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und damit vor Eurem Meinungsterror kneifen? Ist es das was Ihr wollt, jeden mit anderer Meinung mundtot machen oder diskreditieren?

In keinem anderen, mir bekannten, Forum würden solche Angriffe auf die Moderation geduldet. Da würde bei vielen Namen nur noch "Gast" stehen. Was Ihr hier abzieht ist widerwärtig.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Abgesehen davon, dass man von Sky nur eine Zweitkarte bekommt. Ansonsten brauhct man ein Zweitabo, wo man wieder eine Zweitkarte bekommen kann.

Die Ortsgebundenheit ist ja eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Die Streaming dienste machen es vor. Personengebunden muss das sein.

Viele brauchen auch eigentlich gar keine Zweitkarte, sondern eigentlich nur eine entweder oder Karte. Das System könnte man aber nur über Netzwerk oder Inet umsetzten.

Durch das pairing wird der Kunde ja um die Freiheit in der Wohnung gebracht. So oft würde ich die Dinger im Ci-Schacht auch nicht umstecken. Dafür sind die Schächte gar nicht gebaut.

8. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute, hier war zwar von Cardsharing die Rede (Beiträge gelöscht) , aber in ironischer und spaßiger Art. Am heutigen Freitag Abend hätten wir uns am Stammtisch schlapp gelacht. Jetzt nicht auf ungelesenes reflexartig anspringen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe eike nie beleidigt oder ähnliches gemacht. Das sowas passiert ist sehr traurig.
    Der Punkt ist doch ein anderer. Er darf sich einfach nicht provozieren lassen und dann solche Texte hier schreiben. Dann entschuldigen und dann alles löschen als wäre nichts gewesen. Das ist einfach nicht ok.

das ganze hat mit dem Streitgespräch zwischen MarcBush und ih angefangen und zum schluss wusste man nie ist es jz der Moderator oder eike.
    Das ganze Problem hätte man umgehen können wenn der Moderator von seinem privaten Account getrennt wäre.

10. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Interessant wäre hierbei auch die von Sky selbst veröffentlichte Studie, nach der 66% der Sky-Kunden TV-Archive (also wohl insbesondere Aufnahmen) nutzen.
    Dies könnte vor den zuständigen Prüfern die Bedeutsamkeit dieser Einschränkung hervorheben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.