1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Sky kann jede Email mit Textbausteinen beantworten.

Passt zwar dann nicht, interessiert aber auch nicht :D

2. MarcBush

MarcBush Guest

Widerspruch gegen neue AGB lege ich natürlich ein, warum soll ich freiwillig Verschlechterungen zustimmen? Bei Vertragsverlängerung kann dies Sky zur Bedingung machen, noch kein Fall bekannt, bisher immer telefonisch und ohne AGB.

Wenn ich AGB widerspreche, gilt mein Vertrag mit normalen Kündigungsfristen für mich und Sky weiter wie zuvor, Sky kann mir dann mit zwei Monaten Frist zum Laufzeitende kündigen, wäre mein Vertrag vom 31.10.2006, dann könnte Sky mir zum 31.10.2015 änderungskündigen, solange wäre bei mir alles bei Alten, ohne Pairing.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Oder besser Vertragserfüllung, dies ist ja im Interesse beider Parteien. Je nach Wunsch wird auf Vertragsaufhebung möglich sein, wenn Pairing im Raum steht, aber bisherige Meldungen der User und bei mir zeigen, auf Vertragserfüllung ohne Pairing mit solo V14 geht. Sky hilft seinen Kunden und findet eine Lösung, so Sky-Vize Kunz in der Presse ;)

4. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also darüber könnten wir ein eigenes Thema starten, betrifft ja nicht nur TV, sondern auch die Game-, Software-, und Musikindustrie. Das würde hier den Rahmen sprengen, denke ich.

6. 55fireball

55fireball Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Könnte Sky ja auch realisieren Skygo App für alle TV Hersteller damit könnte ich mich schon mal anfreunden

7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wollts eigentlich auch nicht diskutieren, sondern nur mein gestiegenes Unverständis zum Ausdruck bringen. ;)

Eine SKY Go App auf meinem Apple TV für Bundesliga/ CL wäre hervorragend.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist unterschiedlich. Das kann bis zu ner Woche dauern, ich hatte aber letztens schon ne Reaktion am selben Tag. Morgens ne E-Mail, Nachmittags die Antwort. War auch erstaunt.

Aber ich würde mit ner Woche rechnen, die haben derzeit sicher gut zu tun ;)

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Klar wäre eine SkyGo-TV-App toll, würde aber auch Missbrauch Tür und Tor öffnen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe das schon verstanden, wollte halt auf den komplexen Zusammenhang hinweisen. In meinen Augen hinkt jedoch diese Studie, ich kann doch nicht die eine Box mit einer anderen Box ersetzen wollen - und dann sagen keiner will mehr eine Box...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.