1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

@Rafteman
    MarcBush hat ja Kontakte hier benannt. Suche dir den Beitrag und wende dich dort hin. Die helfen dir dann vorzeitig aus dem Vertrag raus.

- Nur eine rechtsunverbindliche Info, keine Vermittlung /Beratung für einen Biene Maja Kumpel -

2. Zwölver

Zwölver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)

Bei mir jedenfalls wurde die Freischaltung der V14 solange verweigert, bis der Schrottreceiver im Keller stand...
    (S02 RIP seit zwei Tagen, leider...)

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Sieht so aus. Ich mochte es allerdings schon als Kind nicht, wenn ich das Gefühl hatte, da will mich jemand gängeln, z.B., um mir seine "Macht" zu demonstrieren.

Wenn mir Dinge einsichtig waren, habe ich durchaus die Kröten geschluckt, bei denen es unumgänglich war, wenn ich sie als pure Schikane empfand, habe ich mich gewehrt.

Das Vorgehen von Sky im laufenden Vertrag empfinde ich als pure Schikane. :D

4. 55fireball

55fireball Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das kann dauern bei mir fast 2 Monate. Ging am Anfang aber 3 Tage da hatten die noch nicht die Hardware zurück. Danach 7 Wochen keine Freischaltung möglich .

Übrigens Sky anrufe werden bei mir jetzt direkt umgeleitet auf eine Persönliche Sky Mailbox da werden sie freundlich drauf hingewiesen das sie sich doch bitte schriftlich bei mir melden sollen.[emoji23]

5. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist Schikane, bzw. der Versuch von Sky schneller die neue Firmenstrategie umzusetzen - ähm durchzusetzen... ;-)

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ne andere Frage: Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Antwort von sky kam (auf eine Email, die schlecht mit Textbausteinen beantwortet werden kann)? Seit zwei Tagen nichts von meiner Anfrage gehört (Eingangsbestätigung sofort erhalten).

7. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Also kann ich mich darauf einstellen, das ich zwar eine Solo V14 habe, aber SKY sich weigert sie freizuschalten.

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hört sich für mich zumindest sehr da nach an, wirst vermutlich "härtere Geschütze" auffahren müssen.

9. 55fireball

55fireball Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Möglich würde erst mal anrufen und Freischaltung verlangen da wirst du es merken.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn meine V14 solo am WE nicht freigeschaltet wird oder mit CI Modul gepaired ist, das aus KC wieder ausgetragen wurde, geht es mit rechtlichen Schritten weiter und schnell zum Erfolg, wie andere User wie optimizer schon berichteten, dauerte tw. nur 1 Tag.
    Da sich auch durch neue AGB nichts vertraglich ändert bei mir, hab auch bisher nichts bekommen, wird es bis Vertragsende so bleiben Ende 2015.

Ob Sky dann seine Verträge, AGB noch anpasst, müssen wir abwarten, aber einige Kunden haben Vertrag bis Ende 2016 mit alten Bedingungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.