1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann: "Ich bin zu dumm für RTL"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sein einmaliger Ausflug zu RTL hat bei Jan Böhmermann wohl tiefere Spuren hinterlassen als zunächst gedacht. Seine Quotentalfahrt auf dem Mainstreamsender hat der ZDFneo-Moderator nun selbstironisch in einem eigenen Song mit dem Namen "Ich bin zu dumm für RTL" verarbeitet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jan Böhmermann: "Ich bin zu dumm für RTL"

    Armes RTL. :LOL:
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jan Böhmermann: "Ich bin zu dumm für RTL"

    Und wäre die Sendung ein Erfolg gewesen, wäre er bestimmt ganz schnell weg vom ZDF und trällert schon das Lied bei RTL: ich bin zu dumm fürs ZDF! ;-)
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Jan Böhmermann: "Ich bin zu dumm für RTL"

    Egal wie man zu RTL steht, dieses Musik Video ist nicht lustig, sorry.
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Jan Böhmermann: "Ich bin zu dumm für RTL"

    Ist das überhaupt möglich ?:D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jan Böhmermann: "Ich bin zu dumm für RTL"

    Endlich ist das NEO MAGAZIN zurück. :) War wieder mal eine gute Sendung! Die beste ist und bleibt allerdings das 90er-Special!
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.182
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jan Böhmermann: "Ich bin zu dumm für RTL"

    Die ganze Sendung ist nicht lustig! Hier muss man ausnahmsweise mal RTL beglückwünschen (nicht das andere Sachen besser sind...)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jan Böhmermann: "Ich bin zu dumm für RTL"

    Für alte Grießgräme trifft das wohl zu! :rolleyes: