1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2014.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

Du kapierst doch bei deinen "Jubelarien" rund um Sky noch viel weniger, als jeder andere...
    Aus dem Artikel und nur darum gehts Sky.....

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Wer monatlich mindestens 25€, oftmals sogar eher 40-55€ für PayTV ausgibt hat wohl sicher eine gewissen Leidenschaft fürs Fernsehen.

Intressanter wäre eher eine Unterscheidung wieiviel Zuschauer ihr Sky-Abo nur wegen Bundesliga und Livesport haben, und wieiviele Zuschauer wegen Filme und Sonstiger Inhalte. ;)

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Natürlich sind sky Zuschauer anspruchsvoll. Für das viele Geld was man monatlich an sky weiterleitet darf man jawohl auch eine ordentliche Leistung erwarten.

Was ich definitv überhaupt nicht erwarte, ja was mich manchmal sogar anwidert, ist die viele Werbung bei Sportereignissen!!!

Leider sind die privaten Sender keine Alternative mehr wie früher, grottenschlechte Sendequalität mit noch mehr Werbung und in der Mehrzahl schlechten, primitiven Inhalten.

So schlecht wie das TV in den letzten 5 Jahren war habe ich es bisher noch nie erlebt und ich bin froh das es heute schon genug Alternativen über das Internet gibt.
    Spätestens wenn sky mich zwingen will ihre Gerätschaften zu benutzen bin ich weg, aber als Kabelkunde habe ich da wohl zum Glück noch etwas
    Schonzeit.

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ein Hoch auf deinen Post. Wo hast du denn das von ihm gelesen, dass er was über Werbeunterbrechung geschrieben hat? :eek:

5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Was man von dieser Art Umfragen halten kann, beweist die Umfrage der DF beim Aufruf der Startseite.
    "Sagen Sie uns Ihre Meinung!"
    Meine Meinung kann ich aber bei den vorgeschriebenen Antworten NICHT mitteilen!
    Daher genau so sinnlos!

6. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tja, wieder eine absolut Sinn befreite Jubel Meldung. Will man so die verloren gegangenen Kunden (wegen Pairing, Werbung, schlechtem Filmpaket usw.) ersetzen, nach dem Motto: jeden Morgen stehen wieder einige Dumme auf?

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

für mich gehört zur F1 das gesamte WE , und du solltest mal genauer hinschauen.... zBsp. Qualipausen !!!!
    das die Rennen nun auch bald durch Werbung "garniert" werden , ist nur eine Frage der Zeit .
    dort wo Sky heute "Verbrauchertips" einfügt , gab es im echten PayTV noch Berichterstattung , wie es sich gehört für bezahltes Premium PayTV

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

kannst Dich drauf velassen ...das funktioniert , in D sowieso ;)
    die Neukunden kommen doch aus dem FreeTV , lassen sich aber gern mal verara...en durch Sprüche wie "absolut Werbefreies Premium TV"
    oder auch durch solche Meldungen wie hier von DF !!

wenn man durch solche Artikel zum Abonenten wird , fühlt man sich doch sofort "leidenschaftlicher" :D

9. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mich nervt diese Unterscheidung zwischen Unterbrecherwerbung und sonstiger Werbung. Was sollen zum Beispiel diese Einblendungen in laufende Bundesligaspiele. Ich zahle für das ganze Bundesligapaket, dann will ich auch den ganzen Bildschirm voll mit Bundesliga haben. Natürlich ist mir die Bandenwerbung egal, die gehört quasi zur Stadionatmosphäre. Und nochmal, wenn Sky sich die Bundesliga nicht zu den derzeitigen Konditionen leisten kann, sollen sie weniger bieten. Ich sehe nicht wirklich die Gefahr durch Konkurrenz. Diese kann nur von einem Sat-Anbieter kommen, wohin das sonst führt, siehe Arena. Ausserdem muss vorhandene Technik weiter nutzbar sein. Ich würde bei keinem anderen Anbieter Buli abonnieren, wenn ich neue Technik brauchen würde.

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich schau mir ja auch gern mal ein Fußballspiel an (WM,EM usw.) , bin aber jetzt nicht so der große Fan .
    was ich aber sagen möchte , ist , dass mir die Fans dieses Sportes echt ein wenig leid tun , auf solch ein schamlos ausgenutztes Monopol angewiesen zu sein.
    ich hoffe für alle BuLi Fans , dass es sich irgendwann mal wieder ändert.

ich habe sehr lange Zeit sehr gern für PremiumTV bezahlt , leider mußte ich meine Leidenschaft nach 19 Jahren beenden , weil Sky aus Leidenschaft ein "Zwangsleiden" für Geld gemacht hat .

für die F1 kann ich RTL als Alternative ertragen , hatte ich ja bis 1994/95 auch
    RTL gibt sich noch Mühe , rund um die F1 ...und die Werbeunterbrechungen kosten ja nix ;)

wenn es um Filme geht , da habe ich die "Skyersparnis" in BD`s investiert,und mein Oppo Player macht keine Werbung.:cool:
    VoD geht leider (noch) nicht , da ich eine DSL "Landverbindung" habe