1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Junior

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astraloge, 27. Mai 2011.

1. alf88

alf88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Junior

Ich finde Junior ist in Ordnung. Obwohl ich sagen muss, das mir Junior früher als er noch die ganze Nacht gelofen ist besser gefallen hat. Junior könnte mal wieder Alf zeigen das waren schöne Zeiten. Ich vermisse die frühere Junior Zeit.

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

ALF kommt doch im Moment auf Kabel1.

3. alf88

alf88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja weiß ich. Nur mir hat Alf auf Junior besser gefallen. Junior soll mal wieder 24 Stunden laufen, und nicht nur bis 20 Uhr. Junior XL war auch toll. Das sollte mal wieder auf Junior laufen. Vielleicht läuft ja irgendwan mal wieder Junior 24 Stunden. Wäre toll.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Junior richtet sich in der Regel leider nur noch ans junge Publikum. In die XL-Schiene investierten die früheren Besitzer schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, JUNIOR richtet sich "nur" ans JUNGE Publikum ? Wer hätte das denn vermutet ? Ich dachte immer, da laufen Horror- und Actionfilme :) Da liefen immer schon Filme und Serien für Kinder, wie der Name schon sagt, auf KikA laufen auch keine Filme wie Saw 5 oder 300 :p

Wobei es meiner Meinung nach schon viel zu viele Sender gibt, die auf Kinder- und Jugendsendungen spezialisiert sind, dürften über 10 sein inzwischen. Klar, für erziehungsunfähige Eltern mag das ein Segen sein, die setzen ihre Kinder gern 6-8 Stunden pro Tag vorn TV, damit sie ihre Ruhe haben, aber sinnvoller wäre es da, wenn diese den ganzen Tag draußen oder drinnen spielen würden und gegen Abend mal reinschauen in die Röhre ;).

6. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich ähnlich.Es gibt schon genug Sender die für etwas größere "Kinder" senden.Finde Junior in der Form gut.

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dann scheinst du Junior nur von 2008 an aufwärts zu kennen. Früher gab es nach 20:00 Uhr K-Toon bzw. später Junior XL. Dort wurden ganz klar die Kinder der 80er und frühen 90er angesprochen. Diese waren schon damals Jugendliche oder junge Erwachsene. Ich bin fast 32 und bekennender Fan von Trickserien und Animes. Von daher bin ich über das breite Animationsangebot von Sky froh. Zu viele Sender eines Genres kann es auf einer Bezahlplattform gar nicht geben. Je mehr, desto besser.

8. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welche Serien auf Junior stammen eigentlich nicht vom ZDF?

9. AW: Junior

Wie so holst du einen uralt thread aus der Versenkung?

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wollte keinen neuen eröffnen!