1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kame

Kame Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

hi,

ist es normal, wenn man sich in KC einloggt dass unter "Abo erweitern" gefragt wird ob man einen Receiver benötigt? Dann werden die 3 Modelle angezeigt und drunter kann man auch anklicken "Nein ich brauche keinen Receiver".

Ist also Leihreceiver kein muss?

Zur Info hab 2 mal V14 Solo und im KC steht nur Smartcard.

2. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde dir dazu gerne eine vernünftige Antwort geben, aber ich befürchte, das ist hier nicht länger erlaubt.

Deshalb kann ich dir nur vom Ist-Zustand berichten: In den ersten 6 Wochen nach einem Neuabschluss hatte ich keinen Leihreceiver von Sky nehmen müssen.

3. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst es auswählen und je nach dem welche Abo Konstellation hast, bleibt das übrig. Solltest Du komplett mit ner Zweitkarte haben, kannst Du Dir ja nur neue Geräte zuschicken lassen. Da Du ja noch keine hast. Dies ist mit Kosten verbunden da dies nichts mit dem Tausch zu tun hat.

Sky wird Dir, wenn Sie dich pairen wollen früh genug Geräte zuschicken. Die v14 Solo Nutzer haben nicht unbedingt Toppriorität

Ich könnte mir ne Zweitkarte oder aber den Fanreceiver bestellen, da ich 2 TB bereits besitze

4. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei der derzeit unklaren Situation würde ich persönlich davon ausgehen, dass verschiedene Prozesse Sky intern noch nicht vollständig umgesetzt sind. Aktuell könntest Du ja anstatt eines Sky-Receivers auch nur die Smartcard in Verbindung mit dem Sky CI+ Modul auswählen (wird Dir das angeboten?).

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

:D

Ich habe ja immer noch keinen, obwohl sie mir versprochen haben, daß ich das Zukunftsmodell, genauer gesagt, zwei davon, vor spätestens 20 Wochen bekommen haben sollte. :(

Das Leben ist echt manchmal ungerecht.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
  6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Du darfst aber Sky und den Auerbach Verlag ganz privat und legal boykottieren. Der neuzeitliche Schmerz manifestiert sich im Geldsäckel.:winken:

7. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Versuch es doch einfach.

Eure Verschwörungs- und Zensurtheorien sind doch wirklich kindisch und albern.

Darf auch gerne gelöscht werden da OT

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Man könnte es so ausdrücken: Solange Sky noch nicht der Meinung ist, dass deine Smartcard einen Receiver heiraten muss, hast du noch "frei Schuss" diesbezüglich.

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist halt immer die Frage, wie weit will ein Foreneigner bei Diskussionen gehen. Rechtsberatung durch nicht ausgebildete "pseudo Anwälte" ist aus meiner Sicht nicht kritisch, da nicht verbindlich, aber wenn man das nicht wünscht, wird man wohl Gründe haben, die sich im Laufe der Diskussion entwickelt haben.

Ich für meinen Teil verstehe beide Parteien, wenn man Ärger bekommen kann, muss man als Betreiber manche Dinge unterbinden (so hab ich es zumindest verstanden) und ich kann die User verstehen, die den Widerstand aufrecht halten wollen und sich gehindert vorkommen.

Es ist halt schwer, hier den Spagat zwischen Recht und Userfreiheit zu machen.

10. Poffel

Poffel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, kindisch und albern sind stattfindende Löschungen von vernünftigen, sachlichen Beiträgen, wie z. B. der Frage, ob denn an anderer Stelle dieses Forums: Lob, Kritik und Anregungen, Lob, Kritik und Anregungen möglich sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.