1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

Eben, es gibt kein Zwang und die Millionen HD+Kunden haben daher ihr Abo freiwillig, auch wenn das einige hier nie verstehen werden.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nein, ich kenne zumindest einen der von seiner Freundin gezwungen wurde. Sie hat vielleicht freiwillig HD+ (sie zahlt es auch nicht!) er hat es aber jedenfalls nicht freiwillig! Er hatte die Wahl sich HD+ anzuschaffen, oder sich eine neue Freundin zu suchen. Er hat sich für HD+ entschieden...

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist auch kein Zwang, er kann ja auf seine Freundin verzichten. Er hat also ebenfalls die Wahl.

4. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In diesem Zusammenhang fällt mir immer wieder ein alter, guter Freund von ir ein - er ist begeisterter Modellbahner. Irgendwann stellte ihn seine Ehefrau mit den Worten "Ich oder Deine Eisenbahn" auf die Probe - Seine Worte "Na dann, Tschüß" :D

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich etwas nicht will, egal aus welchem Grund auch immer, dann kann mich auch keiner dazu zwingen.
    Natürlich muss man dann auch mit der Konsequenz, die diese Entscheidung mit sich zieht, leben.

Auf diesen Fall bezogen verzichte ich weiterhin auf HD+ da ich nicht bereit bin nur für eine bessere Bildqualität Geld zu bezahlen. Die Konsequenz ist nun, dass ich mich entweder mit dem SD Bild zufrieden geben muss oder ich auf den Fußball verzichte.

Und um die Frage des Artikels zu beantworten: Nein, die Fußball-EM zwingt mich nicht zu einem HD-Plus-Abo.

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Schlechte Wahl!

Es ist noch schlimmer: Das wäre so als wenn man beim Autokauf für ABS extra zahlen müsste. Kein normaler Mensch kommt auf die Idee für einen technischen Standard, der den Markt vollständig durchdrungen hat extra zu bezahlen. Das gibts nur bei Sky und HD+

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2014
  7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn sie HD+ will, dann soll sie auch dafür bezahlen. Von mir gäbe es da kein Geld.

Aber in einer Beziehung sollte man schon soviel Toleranz an den Tag legen, dass die Frage ja oder nein zu HD+ nicht die Frage ob die Beziehung weitergeführt werden soll oder nicht nach sich zieht. Wenn man wegen dieser Sachlage wirklich an eine Trennung denkt, dann ist vorher schon so einiges schief gelaufen.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich genau so.

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Hier fällts bestimmt leichter!

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Freundin, die die Beziehung von irgendwelchen TV Abos abhängig macht, ist keine Freundin.