1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Das wurde doch schon kommuniziert. Es ist eine Unternehmensentscheidung und wird sukzessive eingeführt. Es gibt bisher keine Hinweise, dass man zurück rudern will.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Weil man das WILL oder "muss" :rolleyes: hörst du die Rufe aus England nicht ?Und die Rahmenbedinugen sich durch verschiedene Lagen auf dem PayTV verändert haben :winken:

    Was hast Du die ganzen Jahre gemacht um diese Erkenntis zu gewinnen ?

    Diese ewige gequatsche um das Paring was noch nicht mal im "Ansatz" aktiv ist und alle machen sich in die Hose komisch komisch.......

    War doch abzusehen auf dem Markt oder.........
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Nur mit so einem Gegenwind und auch Kündigungen hat doch keiner gerechnet und das traurige ist, dass es treue Kunden sind.
    Auch die Reaktionen in der neuen Sky Community. Ich kann doch nicht stur an meinen Kunden vorbei meine Geschäftspolitik ausrichten.
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Und genau da bin ich mir derzeit nicht sicher, ob das immer noch passiert (nach Email AGB Änderung), für mich sieht das so aus, als wenn derzeit Ruhe ist und Sky was vorbereitet. Wer weis, vielleicht sitzen die ja schon ein einem "Verhandlungstisch"?
     
  5. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich antworte mal mit einem deutschen Klassiker
    Christian Friedrich Hebbel sagt:

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    8 x OT gelöscht.
    -Moderation-
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Klar, genügend Beispiele gibt es dafür im PayTV :eek::winken:

    Rechnen natürlich tun die dieses :rolleyes: eben halt auf Englische Art :D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Der Markt ist doch schon längst weiter. Mit den online Angeboten etc, die ich örtlich unbegrenzt nutzen kann und dank Smart TV, Apple TV auch nutzen kann.
    Bei Sky bekomme ich die Krücke als Receiver die in einem Zimmer steht und mich vom Rest der welt aussperrt. Mit CI+Modul kann ich nicht aufnehmen bzw nur einen Sender.
    Der Komfort ist dahin und dafür bleche ich jeden Monat jede Menge Kohle.
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Und noch immer schauen sooooooooooooooooo viele mit Providerrecivern :rolleyes:

    Du merkst, wir drehen und wenden uns wie wir wollen, wenn Sky Europe paring für Ihre 3 "Unternehmen" wollen dann wird es auch durchgezogen.

    Da kann sich ein CEO so oft -> aber bitte nicht hier -> auf das Schild schreiben -> ES wird GEMACHT ob früher oder später ganz einfach

    Was ist dabei so schwer zu verstehen !!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Aber wir sind hier Deutschland. Der Laden war schon zig mal über dem Abgrund. Wir haben hier einen Free TV Markt mit privaten und ÖR und eine Sportschau 1h nach Abpfiff des Hauptspieltermins.
    In England oder Frankreich sind die Leute mit Zwangsreceivern groß geworden, die kennen nur ihre Sky Boxen.
    Dort hat man auch 10 Millionen Abonennten bei 138 PL Spielen. Stell dir mal vor Samstag um 15:30 Uhr gibts keine Bundesliga im TV sondern nur im Stadion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.