1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Auch wenn man manches, so wie ich mittlerweile, ziemlich "unaufgeregt" betrachten kann, so muss man doch konstatieren, dass manche Themen nur in Foren "diskutierbar" sind, welche ihren Standort außerhalb der EU haben oder jenen gut verbergen können, samt deren Betreiber.

Schreiben was man will (damit meine ich keine Beleidigungen), war gestern. "Dank" hiesiger bundesdeutscher sowie EU-Gesetze.
    Und nein, das hat jetzt mit Eike und hiesigen Mods, sogar mit hiesigen Forum an sich, so gut wie gar nichts zu tun.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung der Moderation.

HD+ hat hier nichts zu suchen und die CI+ Umsetzung bei Sky ist recht einfach.
    Du darfst gucken und 90 min timeshiften.

-mehr nicht-

Das ist der derzeitige CI+ Ist-Zustand bei Sky.

Ansonsten kommt zurück zum Thema.

-Moderation-

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

und das ist auch wieder kundenunfreundlich ....

Es gibt keinen plausiblen Grund warum man nicht die Weltsender oder Sport Aufnehmen kann.
    Von dem Filmpaket rede ich gar nicht.

4. Mourinho76

Mourinho76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

um dann wieder weg von OT zu kommen, erinnere ich nochmals an den ersten Post dieses neu angefangenen Threads...
    auch ich habe "sie" nach einer ersten Mail im SPAM-Ordner ( armselig genug!) vor vielen Wochen mit einer gehörig gesalzenen Mail die ich in fünffacher Ausführung an verschiedene Adressaten dort schickte auf Abstand bisher gehalten..
    ...es genügt auch manchmal auch nur kurz seinen Anwalt und entsprechenden Sachverhalt mit den AGBs zu erwähnen.....

dank der Ausführungen von Marc hab ich bereits den oder die nächsten taktischen Schritte vorbereitet und abgespeichert...

..entweder ist man "born to fight" oder man steckt den Kopf so oder so in den Sack....jedem dasseine....

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frage ist ja auch, ob sich das ganze wirklich lohn bzw was man wil. Also aus dem Vertrag raus oder weiter ehrlich sein Sky Abo schauen können.

Das andere Problem ist ja, dass es über Sat keine alternative gibt. Mit einer zweiten Plattform stünden wir jz nicht vor dem Problem.

Was mich auch wundert ist, dass RTL und P7S1 nicht über die HD+ Karten vermartket werden. Ist doch eig fahrlässig sich so von Sky abhängig zu machen.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Von dem gedanken kannst du dich denke ich verabschieden. Zentralvermarktung wird nicht mehr so möglich sein.
    In England kann man aber BT über Sky abonnieren.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Theoretisch könnte das durchaus sein, glaube ich aber nicht wirklich.

Gruß aus OWL nach OWL! ;)

8. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wurde doch mit mehr oder weniger Erfolg versucht. Sky hat aber 4 Mio. potenzielle Kunden für HD+, macht das das Inkasso, Kunde braucht nichts zu investieren für ein Modul, besser kann es doch für die gar nicht laufen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nur im eigenen Forum lässt man diskussion weiter zu. Da passt doch was nicht zusammen.

Also ich verstehe nicht, dass niemand von Sky (der Macht hat) sich der prikären Situation bewusst ist und das ganze Theater in Sachen Pairing mal beendet.
    Es werden unnötig Receiver und Module rausgehauen, die kein Mensch braucht, aber Geld kosten und die Kunden kündigen.
    Also 1-2 Monate Netto kostet ja so ein Receiver mit Fesplatte das doppelte.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Soweit richtig nur was ist, wenn Sky aufeinmal keine Lust mehr hat oder über die Wupper geht. Es wurden ja schon oft Anbieter rausgeschmissen (bzw im gegenseitigen Einvernehmen die Zusmmenarbeit beendet).
    Die Infrastruktur ist ja vorhanden und wenn man schlau ist, dann macht man attraktive Angebote ohne Pairing und schon läuft das Ding.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.