1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

erstens hast du ja noch zeit bis 31.10. :)
    zweitens ist das bestpreis (falls ALLES inkludiert ist)
    wieso also warten?
    nun, im letzten monat gab es gegen ende des kündigungsmonats, also in der letzten septemberwoche noch "goodies",
    etwa snap, select_filme, ja sogar die 2 TB platte wurde verschenkt.
    wie gesagt, der preis ist der beste - ich würde dennoch die woche warten :winken:

2. Pat2204

Pat2204 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat sich erledigt

3. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, 34,90 ist definitiv das Bestpreisangebot für Komplett inkl HD, auf diesen Preis kannst du kommen, wenn du noch abwartest. Die Buchung einer Zweitkarte hat damit überhaupt nichts zu tun, und die 24,90 (inkl. Buli) sind auch nicht verhandelbar.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

interessante Variante, skygo extra zu berechnen. So oft, wie das ausfällt. Müsste ja eigentlich immer gutgeschrieben werden.

5. live11

live11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

glaube nicht das es noch günstiger wird, habe auch noch nie gehört das jemand "Normalsterblicher" weniger als 34,90 für Komplett bezahlt.

Evtl. kommst du um die 10€ noch drumdrum oder nen besseren Zwangsreceiver wenn du diesen möchtest aushandeln.

6. ProVocalist

ProVocalist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Es hat mich dann gerade doch gejuckt und ich habe mal angerufen und mich für das Angebot bedankt, da fing der SkyTyp quasi schon an meinen neuen Vertrag zusammenzubasteln. Ich stoppte ihn aber dann erstmal und fragte wieso mein Bruder am gleichen Tag für das gleiche Paket Post bekommt mit 34,90 Euro. Das hat er mir dann versucht mit Kontingenten usw usw versucht zu erklären und das ich halt nicht mehr zu diesem Kontingent gehören würde und bla bla bla. Es wären bei mir nur 41,90 Euro möglich. Ich hab ihm dann noch einen schönen Abend gewünscht.

7. Meenzer05

Meenzer05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab bisher einen sky+-receiver, Kabel Deutschland, sky welt + buli+sport+hd für 24,90 und bin Oktoberkündiger. Hatte heute auch den "24,90 + 3 € skygo und hd-optionskanäle = 27,90 € für welt + 2 pakete" oder aber das komplett-Paket für 34,90 € -Brief im Briefkasten. Dementsprechend würde man für das Film-Paket nur 7 € im Monat mehr bezahlen..

Hab nun schon einige Seiten nachgelesen und auch den Pairingthreat durchgeschaut, aber noch nicht wirklich weiter.
    Kann mir jemand kurz die Pairing/Receiver/CI+Modul-Problematiken zusammenfassen?

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Falls du wie bisher deinen Sky+ Receiver weiter benutzen willst, kannst du das Pairing Thema eigentlich ignorieren, außerdem sind Kabelkunden sowieso zumindest vorläufig noch nicht betroffen.

Wenn dich das Thema trotzdem interessiert, einfach im Pairing Thread mitlesen (allerdings solltest du gute Nerven mitbringen).

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Guten Gewissens kann man das mitlesen und informieren im Pairing Thread nicht empfehlen.

10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deshalb empfahl ich ja die "guten Nerven". :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.