1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyler08

tyler08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

So, habe gerade komplett für 2 Jahre für 34,90 Euro inkl. allem verlängert (31.10.).

2. Rantino

Rantino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi. Für meinen Vater (Oktober-Kündiger) gibt es das Angebot BuLi und
    Sport in HD für 27,90€ inkl. SkyGo und 24,90€ ohne SkyGo. Das als 12 oder als 24 Monatsvertrag. Ist das der Bestpreis? Oder geht auch 24,90€ inkl SkyGo?

3. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielleicht geht es, aber nicht heute am 22.10...

Dennoch nervt die Scheisse mit Sky Go und den Optionskanälen jetzt wieder extrem...

Bin gespannt was bei mir Ende November noch alles passiert..

4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

alles in allem interpretiere ich das so:
    sky will für 2 pakete 27,90 euronen (und nicht mehr 24,90 €)
    um das nach meinung von sky :eek: besser zu kommunizieren, wird erklärt, dass skygo und die feeds nicht mehr enthalten sind (bei dem 24,90 angebot) und diese beiden positionen dann zusätzlich 3 euronen kosten: also 27,90 €.
    wenn man allerdings ALLES nimmt (3 pakete) kostet es (wie bisher) 34,90 € inclusiv skygo und optionskanäle.
    liebe skymanager:
    macht doch nägel mit köpfen und streicht das bestpreis-angebot von 24,90 und ersetzt es durch 27,90 €.
    dieser unsinn mit skygo und den hd_feeds stiftet doch nur verwirrung (nicht nur bei dem kunden sondern auch in den callcentern).
    habt ihr nichts aus dem letzten/diesem jahr gelernt?
    ich wünschte mir, dass bei einer solchen strategie sehr viele rückgeholte, das 24,90 € angebot OHNE go und feeds annehmen würden.
    ich weiß, es wird nicht geschehen, aber vielleicht würde sky dann endlich mal einsehen, dass man auf diese art keine mehreinnahmen generieren kann.
    vom image am markt und steigender auffassung "langsam haben wir die schnauze voll" will ich jetzt gar nicht reden :winken:

5. ProVocalist

ProVocalist Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Auch ich als Vollzahler und Oktoberkündiger mit Sky komplett 66,90 Euro hatte heute ein neues Angebot in der Post.
    Sky Welt mit allen 3 Paketen und HD für 41,90 Euro keine Erwähnung das SkyGo NICHT inklusive ist. Das sind zwar 25 Euro pro Monat weniger, aber wenn ich lese das andere in den letzten Tagen schon günstigere Angebote hatten werde ich noch warten, notfalls bis in den November hinein.
    Ist es schon vorgekommen das dieses Angebot noch runtergeht wenn ich eine Zweitkarte mit Bundesliga für 24,90 Euro dazunehme?

Grüsse
    PV

6. kicker

kicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

alle Jahre dasselbe - tausend Anrufe und jedes Mal das gejammere, dass man langfristig die Bundesliga Rechte hat, die Kosten gestiegen sind und deswegen der Preis leider nicht zu den bisherigen Konditionen verlängerbar ist.

Und jedes Mal gehts komischerweise doch am Ende...:)

Gerade verlängert: sky Komplett inkl. HD, Go und Feeds für 34,90€ (dieses mal aber direkt für 2 Jahre)

Bis bald!

7. live11

live11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dasselbe war heute bei mir im Kasten und nach einen Anruf wurde für 34,90 incl. GO und HD-Optionskanälen verlängert. Ich hätte für ein oder zwei Jahre verlängern können, habe es aber erstmal nur für eins gemacht.

Um die 10€ "Aufnahmegebühr" kam ich aber nicht drumrum. Meine Bitten auf keinen Fall neue Hardware zu liefern hat sie zwar vermerkt, sie sagte aber offen das ich da früher oder später nicht drum rum käme, naja wenigstens ehrlich....

8. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vielen Dank, 5th-element! Ich kleiner Idiot hatte für mich gerechnet

W/S/B = 26,90 Euro
    HD-Aufschlag jew. für S/B 3 Euro = 6 Euro
    Gesamt 32,90 Euro. Aber ohne TV-Digital, oder?

Soweit ich es hier im Forum bisher verstanden hatte, entfällt das bisher enthaltene TV-Digital-Abo (53,30 jährlich), wären dann eigentlich noch 4,44 mtl. zu den 32,90, macht unterm Strich 37,34.

9. Schlauberger

Schlauberger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

Habe mein Abo zum 31.10. gekündigt. Heute kam folgendes Angebot per Brief:

Sky komplett mit HD und Sky go für 34,90€ - für 12 Monate, zuzüglich 9,90€...

Was meint ihr, noch warten oder zuschlagen. Angebot gilt bis 31.10.

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

warten ist richtig :)
    zu deiner frage bzgl. der zweitkarte:
    es ist mir nicht bekannt, dass ein hinterlegtes angebot NUR aufgrund der buchung der zweitkarte "besser" (billiger) wird. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.