1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Dreh mir nicht die Worte im Mund um. Danke.
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Frage: Wofür ist die Presse (DigitalFernsehen) in Deutschland da?

    Wofür dann ein Forum von DigitalFernsehen? Für die Aktionäre von Sky?
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Das ausführlich zu beantworten würde zu weit führen ;)

    Um es mit den Worten der Wichtigen zu sagen:

    Back 2 topic :D
     
  5. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich hab hier bisher nicht das Gefühl gehabt das die eine oder andere Meinung nicht erwünscht war!
    Hier kommt doch jeder zu Wort, ob Pro oder Kontra.

    Fundamentalismus ist hier doch aber auf beiden Seiten nicht hilfreich.

    Ich finde es super, das es Leute gibt die sich dann einfach mal etwas ausklinken, oder ne Nacht drüber schlafen.
    Persönlicher Streit hat hier denke ich auch nichts zu suchen.
    Wenn jemand mit SKY glücklich ist, und das hier kund tun möchte, super immer her damit.
    Wenn jemand unglücklich damit ist, auch gerne gesehen
    Wenn jemand meint SKY ist im unrecht, okay immer raus mit der eigenen Meinung
    Genauso wenn jemand meint SKY ist hier voll im Recht.
    Aber bitte verbietet anderen nicht Ihre Meinung oder diskreditiert sie deswegen.
    Man muss sich nicht immer einigen, oder seinen Standpunkt mit der "Waffe" verteidigen.
    Also auf eine weitere "Ruhige" und Sachliche Diskussion.

    Und wer sich daran nicht halten will, oder kann. Bitte Eike, nicht gleich den Thread komplett sperren und alle Kollektiv Bestrafen, abgesehen von einer Auszeit, die einem ja mal ganz gut tut.
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einzelnen eine kleine Auszeit zu geben.
    Danke

    Nachtrag: Ich hätte mir im SKY Forum wirklich mal eine Umfrage gewünscht in der form von.

    Wie zufrieden bist du generell mit der Umstellung von SKY
    1-6
    Wie zufrieden bist du mit der vorbereitenden Kommunikation
    1-6
    Gab es Probleme bei der Umstellung

    Wenn ja, hast du die Probleme mit SKY einigen können

    Wenn ja, mit oder ohne Rechtsbeistand

    Hast du SKY gekündigt, oder hat SKY dir gekündigt?

    Würdest du SKY weiter empfehlen?

    Irgend sowas in der Art.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2014
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    So, habe gerade auch ein sehr nettes Gespräch mit Sky geführt, allerdings ging es dabei nur um meine Daten, damit ich schriftlich (Email) reagieren kann. War zu Faul meine unterlagen zu suchen. Ich glaube, dass die "normale" Hotline immer noch sehr freundlich ist, nur die Technikabteilung so langsam in Schwitzen kommt. Würde mich auch nicht wundern, wenn ich ständig Prellbock spielen muss.


    OT:
    Sky steuert Receiver(mittels OS) - Receiver steuert HDD nur so geht das ohne Rückkanal, sky dürfte dann aber kein Ergebnis sehen
     
  7. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ist ja nett gemeint dein Verweis an den Link.

    Da toben sich alle Bekannten, inkl. dem Threadschliesser, über einen User aus wie bisher.
    Die Beiträge vom Mod sind dort weiterhin so provokativ, wie bisher.
    Wenn man Linientreue von mir erwartet, kann man mich gerne vom Thema ausschliessen, das ist eher zu ertragen als die Meinungsmache in dem verlinkten Thread.

    Hier fing es auch ruhig an, bis man merkte das sich dieser Thread hier nicht wieder im Kreis dreht. schade eigentlich.
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware


    Kurze Frage: Wo schicken die die Karte denn hin?
     
  9. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Ich habe mal wieder einen Blick ins "Kunden"-Center geworfen:


    Sehr geehrte/er Herr XXXXXXX,

    am 31.01.2015 endet Ihr Abonnement bei Sky.
    Doch zum Glück muss das nicht sein.
    Rufen Sie uns einfach an unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00*(D) oder der 01 49 166 200 (AT),
    um sich das bessere Fernsehen von Sky für ein weiteres Jahr zu sichern.
    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    Ihr Sky Team


    Ich greife einen Satz mal auf: Sky, zum Glück muss das nicht sein.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

    Habe ich auch schon festgestellt.
    Die Mitarbeiter müssen den Mist ausbaden , was die oberste Etage ihnen
    eingebrockt hat. Ich bedauere die Mitarbeiter wirklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.