1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am dritten Spieltag der Champions League fielen am Dienstag jede Menge Tore, doch wer die Partien über Sky Go verfolgte, sah davon nicht viel. Ein technisches Problem legte den Dienst lahm, der Frust bei Fußball-Fans war groß.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Na sowas.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Also ich finde das schon merkwürdig, dass es vermehrt beim Fußball zu Ausfällen dort kommt, dafür aber keine Überlastung die Ursache sein soll. Die wollen offenbar ihre Marktmacht ausspielen, um die Leute zu ihren Linear-Sender zu lotzen.
    Wie auch immer, da muss was faul sein, hab ich den Eindruck, denn die Ursache des Problems wurde nicht kommuniziert. Mit Entschuldigungen ist es nicht getan, wenn sky doch so hohe Stücke auf die Fans/Abonnenten der BL hält.
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Ich dachte schon, dass diese Meldung unterschlagen wird...
    Scheint wohl zu sein, dass die Serverauslastung erschöpft ist, wenn so viele drauf zu greifen...
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Das kann laut sky nicht die Ursache sein, weil auf dwdl beteuert wurde, dass eine Überlastung nicht die Ursache gewesen sein soll. Die eigentliche Störsache hat sky offenbar noch nicht herausgefunden, oder will sie eben nicht kommunizieren. Da gebe ich PayTView recht, dass da etwas stinkt. So lange sky da nicht klar wird, bietet es Angriffsfläche für Mutmaßungen die jedenfalls nicht gut für sky sind.
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Hoeneß Rache!

    :eek:
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Für den Mist sollte wenigstens ein Free Select Film für jeden Abonnenten rausspringen.Ist ja nicht das erste mal das Go bei hohem Traffic abstürzt.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Am Mittwoch hab ich das Spiel Liverpool - Real über SkyGo verfolgt.

    Lief einwandfrei! :)
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Gestern schien es wieder bei der champions league soweit zu sein...
     
  10. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Ausfall von Sky Go sorgt für Ärger bei Fußball-Fans

    Da lief gestern sicher ein Feldtest bezgl. Android.
    Ist die Störung tatsächlich auf hohes Aufkommen zurückzuführen, dann sind das schlechte Nachrichten bezgl. Sky Go mit Android. Immerhin würde die Nutzerzahl dann wohl rasant ansteigen und stabil sieht bekanntlich anders aus.
    Aber alles natürlich rein spekulativ.