1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - Widerspruch Hardware

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von styles, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

eddi40 Guest

Anzeige
    AW: Pairing - Widerspruch Hardware

Panasonic TV ? Dann ist die Platte auch mit deren Verschlüsselung "gepairt" nennt sich glaube ich DRM. Wie das genau bei Sky ist, weiß ich nicht. Bei meinem Samsung TV hatte ich das auch schon. Platine gewechselt, Aufnahmen waren weg.

Edit : aber stimmt...gehört in einen anderen Thread ;-)

2. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Du Glücklicher, mein Kundencenter ist seit Wochen gesperrt, weil ich die Zwangshardware verweigere.

3. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Wenn im KC steht, "für Sky geeignet" ist das eigentlich schon recht aktiv..
    Wenn der CCA sagt, sie können die Hardware weiter nutzen ist das schon sehr aktiv...

Gruß
    Holger

4. MarcBush

MarcBush Guest

Bitte genauer lesen. Gleichberechtigt werden zertifizierter Receiver und freier Receiver mit AC parallel mit selben Worten mit vor und Nachteilen genannt. Der zertifizierte Kauf oder Leihreceiver ist dann nur ein TIPP von sky.

Ob er nun mal versagt oder nicht, ist nicht das Thema, Frage ist, ob freier Receiver mit AC verboten ist nach Punkt 17. Antwort: nein!

Ob man Nachteile hat? Ich nicht, Receiver läuft nach wie vor, aber der zertifizierte soll angeblich nicht mehr gehen, sagt sky mal ja mal nein zu Pr. hd 1000

5. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die aktive Duldung wird doch durch die Zusendung einer SC only erklärt, oder irre ich mich da?

;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Solltest du von Sky eine externe Festplatte zu dem Sky+-Receiver haben, so wird die Seriennumer der exteren Festplatte mit dem Sky+-Receiver verknüpft. Das passiert wohl wegen Anytime. D. h. du kannst die Festplatte an keinen anderen Sky+-Receiver betreiben.

Sollte jetzt nur der Receiver selbst defekt sein, bekommst du von Sky einen neuen Receiver als Austausch zugesendet. Dieser Receiver wird dann neu mit der vorhandenen externen Festplatte verknüpft. Das muss der Service machen.

Ist also nur der Receiver selbst defekt, bleiben die Aufnahmen vorhanden.

Wie das bei Sky-Receivern mit interner FP ist, weiß ich jetzt nicht.

7. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wat?
    :confused:

8. MarcBush

MarcBush Guest

Gute Idee, hatte auf Mahnung von einem mir unbekannten geantwortet, ging nicht, hab noch nie PN von Eike erhalten, aber gute Idee.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte jetzt vier Woche Urlaub und in diesem Thread wird immer noch das gleiche wiederholt wie vor einem Monat.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Sky darf sich nur auf AGB beziehen und vertrag und nicht auf Hinweise in Prospekten oder Homepage ohne Verweis darauf.
    Freischaltubg meiner V14 klappte im AC prima. Später dann pairing. Das war das Problem. Technische Nachteile durch alternative Hardware muss Kunde hinnehmen, aber nicht böswilliges abschalten. Sky wusste ja nicht, welche Hardware ich nutze.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.