1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.679
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das TV-Verhalten deutscher Zuschauer ändert sich langsamer als zunächst gedacht. So würden laut Sky-Programmchef Gary Davey trotz Sky Go und Sky Anytime immer noch mehr als 90 Prozent der Abonnenten ihr TV-Programm linear schauen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Und weil mich Pairing und der sky receiver beim linearen Konsum derart stören war ich nach 16 Jahren gezwungen, zu kündigen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und einer von denen bin ich. Ich habe zwar auch Sky Go, nutze es aber eher selten. Und Sky anytime nutze ich garnicht.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Ach was soll's?!
    Ein Leben ohne Sky ist möglich!!
    "Linear-Glotz" hin oder her.
     
  5. Steve122

    Steve122 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Endgerät ist wohl eher der begrenzende Faktor!

    Wie soll man denn auch Sky Go nutzen, wenn man es nur auf dem iPad/iPhone verwenden kann. Filme und Serien werden nun mal für große Bildschirme produziert. Und das Xbox 360 App ist auch keine Lösung bei der Geräuschkulisse einer alten Xbox. Von dem Stromverbrauch der Konsole will ich da jetzt gar nicht anfangen.

    Da macht zur Zeit Netflix alles richtig und bietet dank HTML5 auch eine moderne Möglichkeit, den Content auf vielen Geräten zu ermöglichen.

    Da aber Sky die aktuelle HD-Box als "modernste Technik" vertreibt, wundert mich da sowieso nix.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Dito,seit 1998 hatten wir immer Premiere (World) oder Sky im Hause. Jetzt wird 10/2015 Schluss sein.
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Na ja, bei dem was gestern Abend auf sky go los war (Champions league) kein Wunder.
    Aber davon steht bei digitalfernsehen als Nachricht leider nichts.
     
  8. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit der Pairing Sache hat Sky alles verbockt. Was interrsiert mich da noch SkyGO. Ich sage 5.2015 tschüss. Bei mir ist es, sage und schreibe 23 Jahre. 91 habe ich mit Premiere angefangen und von diesen Oberluschies bekommt man nichts dafür nur Abzocke wenn man nicht aufpasst.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Wenn sowas ist funktioniert Sky Go meistens nicht. Zumindest ging es mir immer so, aber was da gestern Abend los war (dauernd Verbindungsabbrüche, teilweise ging die App gar nicht mehr auf oder zeigte nur an, dass die URL zum Bayern-Spiel falsch sei) war nochmal eine Nummer übler als der normale Wahnsinn, der dort bei exklusiven CL-Spielen ausbricht.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky: "Über 90 Prozent unserer Zuschauer schauen noch linear"

    Solange man Sky Go nicht vernünftig am Fernseher nutzen kann bleibt einen kaum etwas anderes übrig.;)