1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Meine Güte, crom, lies die AGB, bevor du rumpost. Da steht alles drin! Zur "Empfangsart Kabel oder Satellit kompatibel" ist dort formuliert.
    Fragen kann man hier ahnungslos stellen, okay, aber vor Behauptungen wie heute Nachmittag von Dir sollte man bitte auch mal AGB einlesen und Homepage checken.

2. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Richtig.
    Aber eines muss man ja sagen, bei MarcBush hat es ja schon geklappt der hat extra deswegen eine Zweitkartenabo abgeschlossen :D

Spaß beiseite, möchte jemand die folgende Aussage beanstanden?

"Es gibt sicherlich noch einige Kunden, die einfach weiter SKY schauen ohne die Drohende Problematik mit neuem Receiver und Pairing auch nur erahnen!"

Mal andersrum:

Poste doch mal jemand das offizielle Schriftstück in dem ein Anwalt oder der Verbraucherschutz behauptet, das sich das Unternehmen völlig korrekt verhält und sich der Kunde nicht so anstellen soll ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  3. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gestern die Meinung der VZ wiedergegeben.
    Sky hat basierend auf den alten AGB kein Recht diese Änderung durchzuführen. Nach Fristende ist eine außerordentliche Kündigung möglich - oder eben das Verklagen auf Erfüllung des Vertrages bis zum Ende der Laufzeit.

Das manche Anwälte gewisse Schreiben nicht veröffentlichen wollen, hat auch was mit Datenschutz zu tun.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Und ich wünsche MarcBush viel Erfolg bei seinem Kampf.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Lass es bitte, wurde hier alles schon ausführlich erklärt. Anwälte erlauben nicht die Veröffentlichung von Schreiben, und die Schreiben der VZ kenn ich nicht, waren aber erfolgreich, wie hier viele berichteten.

Geh zur VZ oder frag mich per PN, wenn Du betroffen bist, aber du hast doch kein Abo? Pressemitteilung VZ ist in Vorbereitung, nicht soooo ungeduldig..

6. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2

Ok, dann formuliere ich um: Geräte "zertifiziert für Sky" mit NDS-Lizenz kann man kaufen. Auch den heute noch anerkannten PDR iCord. Und wo man diesen erwerben soll schreibt Sky zumindest heute noch (?) nicht vor.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bisher hab ich dich ja noch ernst genommen, nach dem letzten Wortgefecht nicht mehr.

Deine "Fragen" beantworten? Tut mir leid, das Spielchen hast du hier schon zu oft mit anderen abgezogen, als dass ich den Köder schnappe.

Ist mir die Zeit zu schade für.

Klar ist aber geworden, du lässt weiterhin nur deine eigene Meinung als die einzig richtige gelten. Dabei hast du noch nicht mal verstanden, dass ich nur schreibe, wie Sky wohl denkt. Obwohl ich das ständig betone und auch sage, dass es nicht meine persönliche Meinung ist, die ich da wiedergebe.

Halt: hast du verstanden, aber du drehst einem das Wort im Mund rum.

Zu deinen "zugesicherten Eigenschaften" sag ich nix mehr, ist die Mühe nicht wert. Du wirfst ja eh alles durcheinander, wie du es gerade brauchst. Kaufvertrag, Schuldrecht, Sachenrecht, Mietvertrag, Dienstleistungsvertrag, Nutzungsvertrag, ist alles egal. Was nicht passt, wird von dir passend gemacht.

Wie gesagt, das nimmt hier pathologische Züge an. Ich bin dann mal für heute draußen, gleich kommt das Bayernspiel.

Nur eins noch: soviel Ahnung, wie du vorgibst zu haben, hast du nicht. Auch das habe ich jetzt geschnallt. Ich war irrtümlich der Meinung, du bist "vom Fach". Dafür entschuldige ich mich bei dir.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Cool bleiben und lesen, du kommst gar nicht hinterher :winken:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, der iCord wird anerkannt. Kannst ja Deine Receivernummer durchgeben... ;)

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Auch wieder so eine Ausrede! Als Mandant erhält man zu jedem Schriftverkehr eine Kopie und warum sollte man so ein Schreiben anonymisiert und auf die sachliche Argumentation reduziert nicht veröffentlichen dürfen?

und sind auch zur Festestellung der Rechtslage nix wert weil es einen Vergleich darstellt ohne dass vom Gericht die tatsächliche Rechtslage festgestellt wurde. So ist auch jede von Sky akzeptierte Sonderkündigung ein Vergleich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.