1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk (APR) hat sich kritisch zur Entscheidung der Ministerpräsidenten bezüglich des Online-Jugendkanals von ARD und ZDF geäußert. Dieser würde die Existenz zahlreicher Privatradios massiv bedrohen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

    Mecker, mecker, mecker..:rolleyes:
     
  3. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Ach ist ja Süss, "beliebte Privatsender". Wovon träumen die denn Nachts???:confused:
     
  4. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

    Die lieben Privatradiosender... wie gemein. Das sind doch die, die je einen 4GB Stick für ihre Musikarchive haben, damit sie die immergleichen Songs abdudeln können. Außerdem unterschätzen sie die Jugend, die doch wohl multitaskingfähig sein sollte + alles parallel in Betrieb haben kann.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

    Warum beschwert sich eig keiner, dass es den Sender nur im Netz gibt.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

    Die müssen aber die Hosen voll haben. Brauchen doch bloß ein besseres Programm machen als die ÖR, aber dazu sind sie nicht in der Lage. Schätze mal dass der Stick bei weitem nicht voll ist.
     
  7. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    AW: Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

    Die Privatsender hatten doch schon über die Mediatheken gemeckert. Nur wegen denen dürfen die Beiträge nur 7 oder 14 Tage online sein. :mad:
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.655
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

    Ja leider.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

    nur so am Rande, es heißt "heftig", nicht "hefftig".
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hefftige Kritik an Entscheidung zu ARD-ZDF-Jugendkanal

    Wenn man ein Weltbild hat...

    - Die Einschränkungen beruhen auf EU Subventionsrecht, mit Rundfunkbeiträgen dürfen ARD und ZDF eben nicht hemmungslos im Internet alles Mögliche veranstalten.

    - Nach den Verweildauerkonzepten sind die erlaubten Verweildauern zum Teil deutlich länger, werden aber von den Öffis nicht vollständig ausgeschöpft (aus gutem Grund, um das lineare Angebot zu schützen).