1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

    eddi40 Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Laut Sky Forum bekommt jeder Sky Kunde eine Mail oder einen Brief.
    https://community.sky.de/message/3600#3600 :winken:

    Edit: Ich kann auch mal fragen ob dies auch für Kündiger gilt ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2014
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Natürlich, mein Vertrag ist zum 31.01.2015 gekündigt und ich habe die Mail auch erhalten.

    :)
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    ...dort möchte ich auch kein Mod sein... ;-)
     
  4. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Exact wie bei mir. Und meine S02 läuft und das KC ist zu. Keine Antworten auf Email von mir, aber auch keine Anrufe von denen.
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die hungern dich aus :-D
     
  6. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hi Wolli...wollte Dich schon fragen was nun aus Deiner Sache geworden ist. Wolltest Du nicht auch zur VZ wenn Du mal wieder hier in Deutschland verweilst ?
     
  7. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die sind noch so geschockt von meiner Mail, das sie es weder schaffen meine S02 abzuschalten, noch sonst etwas.

    Vielleicht hat SKY ja Angst davor, das ich mein Drohung wahr mache. :D
     
  8. wolli_m

    wolli_m Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ja, wollte ich. Aber leider sind 3 Wochen wie ein verlängertes Wochenende. Habe keine Zeit dafür gehabt. Im Dezember versuche ich es nocheinmal. Da alles läuft hatte es keine oberste Prio. Habe mir 380GB aufgenommen und mitgenommen.
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Existieren eigentlich irgendwo halbwegs verlässliche Zahlen, was den Umlauf von S02 Karten angeht?
    Was macht Sky eigentlich z. B. bei den Entertain Kunden?
     
  10. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich habe gekündigt und noch keine AGBs erhalten, Vetrag bis 09/15, früher wollen sie mich noch nicht gehen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.