1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

???

Sonst passiert was?

Und da seine Meinung und seine Aktivitäten für Dich nicht haltbar, nicht anwendbar, nicht nachvollziehbar sind, warum sollte das dann für Dich ein "Kracher" sein "müssen"?

2. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das scheint ja nun auch nicht mehr zu gelten, oder?

3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Datum 15.12.14 bezieht sich auf die Widerrufsfrist. Mich interessiert einfach, ob das bei allen "fest" gesetzt wurde, oder ob die jeweilige Vertragslaufzeit noch eine Rolle spielt, denn es wurde bisher ja mehrfach berichtet, dass Sky ganz geschickt noch bis zur automatischen Vertragsverlängerung gewartet hatte, bevor der Stress los ging.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser Vergleich ist so was von grotesk. Es geht hier nicht um Leben und Tod, sondern um das Verhalten eines Pay-TV Anbieters, welches durchaus kritikwürdig ist.

Langsam wirds lächerlich, wenn hier User sich als Rächer der Enterbten aufspielen. Scheint wohl langsam in Gruppendynamik auszuarten.

5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Grotesk ist untertrieben!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

6. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich kann nur sagen, dass ich vor einigen Wochen zum 30.11.2015 gekündigt habe und bis heute keine derartige Mail von sky bzgl. neuer AGB erhalten habe...

8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja natürlich. Aber es ist völliug absurd aus einem HbbTV mehr Infos rauszuholen als das man weis wie beliebt der Clip war und wann der geschaut wurde. Ich persönlich nutze so wenig wie möglich "Datensammler" und versuche es denen so schwer wie möglich zu machen, was leider unmöglich ist. Nur HbbTV ist da nun wirklich völlig irrelevant und noch(!) rücken die Provider weder auf Zuruf alles raus noch wird (offiziell) ewig gespeichert. Da man bei netflix und co persönlich Daten speichert, muss jeder wissen das die in irgendwelchen Datenbanken und ca. 1 Mio Sicherungen auf allen Kontinenten dieser Erde landen. So und nun auch von mir zurück zum Thema. :)

9. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Selbiges bei mir. Kündigung aber 08/2015.

10. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube das siehst Du ein wenig zu "eng". Ich denke keiner wird die Vorgehensweise von Sky als richtig oder gut empfinden, dennoch kann ich die Leute verstehen, die einfach wie bisher ihr Programm weiter gucken wollen und am liebsten nichts unternehmen möchten. Wer hat schon gerne unnötigen Stress.
    Ich persönlich war mit Sky ja auch zufrieden, habe aber bis heute keine wirkliche Alternative für mich gefunden. Was mache ich also? Nun Widerspruch gegen die neuen AGBs einlegen und dann einfach warten was Sky mit mir macht. Wenn die weiter meine Kohle wollen, dürfen die bei mir nichts ändern, sonst gibt's halt keine Kohle mehr, so einfach ist das für mich persönlich, sollen die mich doch verklagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.