1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Das steht wo? :rolleyes:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  2. passatmani

    passatmani Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also Eike, ich habe keine 500€ herzuschenken für die Restlaufzeit. Dem gegenüber stehen 15€ für den VKI und maximal 1 Stunde Arbeit. Ach ja, und 90 Cent für die Post. Sicher könnte ich mit dem super Zwangsreceiver zu Ende schauen. Aber da habe ich meine Prinzipien, und so wie Sky vorgeht ist einfach eine Frechheit und das gehört abgedreht. Die glauben ja sie sind Halbgötter laut ihren Mails. Akzeptiere es oder es raschelt gewaltig.

    Das kann wirklich keiner mehr abstreiten, wenn doch muss ich mich da doch schon sehr wundern.

    Somit hätte ich nichts gegen einen eigenen Thread, wir sollten alle froh sein dass es einen MarcBush gibt der nicht vor ach den großen Konzern kleinbei gibt. Von mir aus kann er das noch x-mal wiederholen. Hauptsache Sky wird sein Fehlverhalten aufgezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  3. nu_81

    nu_81 Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Für viele, so wie für mich gibt es jedoch kein "bequemes zu Ende bringen", da genau durch den Tausch sehr hohe Unkosten entstehen.
    Ich könnte meine Drehanlage nicht weiterverwenden. Sky meint am Telefon, dass sei mein Problem. Wenn ich den Vetrag weiter nutzen möchte, müsse ich halt in einen Rückbau der Sat Anlage investieren, sonst trotzdem weiter bezahlen.
    Dank MarcBushs Tips konnte ich für mich das Pairing erstmal hinauszögern und zwar ohne einen Cent zu investieren.
    Sobald ich wieder von Sky ins Visier genommen werde, werden auch weitere Tips von MarcBush befolgt, da diese für meine Situation am besten geeignet erscheinen.

    Bitte Marc, mach weiter so und lass dich nicht abhalten!
     
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Die Unterstellungen in diesem Thread sind schon abenteuerlich. Ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass Eike oder sonstwer empfohlen hat, Rechte, vermeintlich oder nicht, NICHT wahrzunehmen.

    Soll sich doch jeder das rauspicken, was ihm genehm ist.

    Ich bin übrigens auch so ein Stillhalter, weil meine V14 seit über einem Jahr offen im UFS913 läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  5. zyz

    zyz Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    5.027
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ein paar Wochen. Soso. Bei mir sind es 1,5 Jahre, da mich sky im März diesen Jahres bei der F&F-Verlängeurng angelogen hat (anderer Receiver natürlich weiterhun nutzbar).

    Er hat jetzt schon mehr erreicht als du mit deinem Geplärre, dass dir endlich mal einer eine technische Lösung progarmmieren soll (wo du dann gegen die AGBs von sky verstossen würdest, du rufst also zu rechtswidrigem Verhalten auf. Haben deine internen Jungs das mal angesprochen?).


    Du wirst einknicken, dass weiß doch jetzt schon jeder.
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Gibt es denn hier tatsächlich einen dokumentierten Fall, wo Sky jemanden nicht aus dem Vertrag gelassen hat?
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, Sky brüllt zwar viel, aber bis zum bitteren Ende durchziehen, das glaube ich nicht!


    Da meine Frage ja untergegangen zu sein scheint: Hat jemand aus der letzten AGB-Welle (Infomail) ein anderes Datum als den 15.12.2014 ?
     
  7. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Es gibt hier ein paar Leute die ständig nur das selbe Posten, oder auch versuchen die Stimmung aufzuheizen.

    Leute ignoriert das einfach, das hat keinen Sinn.

    Wenn man sich hier gegenseitig an die Gurgel geht, dann ist nur einem geholfen... SKY

    Also bitte, durchatmen und geflissentlich ignorieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  8. Silvercirclesrf

    Silvercirclesrf Silber Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    SKY entlässt die Kunden auch auf Wunsch durch Anwalt oder Verbraucherschutz, jedoch ohne Annerkennung einer Rechtspflicht und einzig auf Kulanz.
    Anders wird und kann es sich SKY gar nicht erlauben.

    Was soll an dem Datum passieren?
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    wozu einen Taschenrechner bemühen? :D

    Wer hat geschrieben? - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
     
  10. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Anscheinend nicht.
    Ich selber habe, wie berichtet, auch die neuen AGB mit dem Widerspruch und der Deadline 15.12.2014 erhalten.
    Sky möchte wohl eher die Kunden mit diesem Datum unter Druck setzen, um so schnell wie möglich diese in neue AGB zu drängen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.