1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Nein so lange Du Dich nirgends registriert, so wie ich, gehts nur über den Provider und der gibt die nicht "einfach so" mal raus. Außer der Provider sitzt in Köln hat ein unfähiges Gericht, schaut redtube und dann kommt der Urmel.

    D.h. das Ausspionieren persönlicher(!) Daten per HbbTV ist Unsinn. Erstaunlich das sowas in einem Technikforum sogar von Moderatoren verbreitet wird. Was die IP Adresse 123 natürlich sich was und wann
    per hbbtv angeschaut hat ist natürlich auswertbar.

    Jeder der natürlich irgendwo irgendwelche weiteren Dienste nutzt, muss zwangsläufig mit "Überwachung" leben. Die Natur der Sache eben.
     
  2. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Natürlich wiederholt er sich.
    Es kommen aber auch immer wieder neue Betroffene, die sicher noch nicht informiert sind.

    Aber schön zu lesen, dass Sky jetzt Druck auf DF macht und es an arme Mods weitergeleitet wird.
    Das zeigt Marc Bushs Einsatz zeigt Wirkung ;)
     
  3. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Man wird sich auch 1000 mal wiederholen wenn man den neuen Usern sagt, lese die letzen 3200 Post´s durch, dann weißt du alles.

    Ich finde die Ausführungen, das Marc sich oft wiederholt, gar nicht so schlimm. Man stellt sicher das jeder "DAU" es endlich kapiert das man sich wehren muß und auch soll.

    Vor 25 Jahren gab es sowas schon mal, da hat ein Volk eine Mauer zu Fall gebracht. Einen einzelnen hätte man sicher erschossen.....
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)



    Ständig im Vergleich zu MarcBush? Bitte...


    Idealerweise, da gebe ich Dir recht, sollte meine Meinung nur eine von vielen sein. Nur monentan gibt's überwiegend eine Meinung. Und wird je nach Tagesform ständig wiederholt.


    Meine Meinung ist nicht "friss oder stirb" sondern das Bequeme zu Ende bringen anstatt noch Geld zu investieren um ein paar Wochen S02 zu erhalten oder Pairing zu verzögern. Das ist für mich eine Null-Lösung.


    Einen rechtlichen erfolgreichen Finalzug kann ich übrigens bislang aus MarcBushs Aktiva nicht ableiten. Da muss nächste Woche ein richtiger Kracher kommen... Ich warte gespannt.


    Es kann ein individueller Tipp sein den Sky-Receiver (übergangsweise) zu nutzen. Muss aber nicht.


    Ich selbst befinde mich für mich, der bei Sky bleiben will, in einer Findungsphase wenn Paring greifen sollte auf meiner Karte. MarcBushs Ratschlag kommt für mich nicht in Frage.
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich will Dir nicht direkt widersprechen, aber die Gefahr verschärft sich auf Grund der Kombination verschiedener Dienste, die alle samt Daten sammeln. Neuere Samsung TVs sind z. B. sehr gesprächig, teilen verschiedenste Daten auch mit Google - sobald Google Dich zuordnen kann ist es meiner Meinung nach vorbei mit der Anonymität...
     
  6. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich sehe das Problem so das dieses Forum hier immer unübersichtlicher wird und wie Du schreibst so manche Posts untergehen. Das neue Interessierte User keine Lust haben sich dieses Gestänker hier durchzulesen um dann mal irgendwann eine Antwort zu finden ist auch klar. Ich finde Deine Hartnäckigkeit daher eher bewundernswert um diesen Usern der hier nicht sofort eine Antwort auf seine Fragen findet zu helfen. Auch wenn Du Dich tatsächlich oft wiederholst. Mich störts nicht. Und das Deine Bemühungen solangsam fruchten hab ich ja bereits geschrieben. Der Post von Eike...nunja..genau solche Posts provozieren doch die Leute hier erst Recht am meisten, so das man sich gegenseitig wieder nur anfeinden wird. Und dann seitenweise wieder nichts vom eigentlichen Thema zu lesen ist. :winken:Friede sei mit Euch :D
     
  7. ReV1

    ReV1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Hatte ich nicht geschrieben, dass bisher bei mir noch keine Kosten angefallen sind (warum drehst du meinen Post schon wieder um)?

    Wir werden sehen, wie lange mich Sky jetzt in Ruhe läßt aber eins ist für mich klar: ich werde mir das nicht gefallen lassen und die letzten 16 Monate (ist ja nicht lange nach deiner und der Meinung von ein paar anderen) mit Zwangshardware zu schauen. Lieber bezahl ich ein paar Euro an die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt um in letzter Konsequenz eine sofortige Kündigung zu erreichen.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.986
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Ich fürchte der fleißige MarcBush wird hier langsam raus gekickt.

    Halte durch und laß Dich nicht beirren. ;):winken:
     
  9. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)


    Ich denke, dass das Programmangebot selber nicht das Problem ist, die meisten werden zufrieden sein, sonst würden die nicht jahrelang zahlen.
    Wer selber in seine Anlage nicht viel investiert hat, der wird evtl. auch noch dankbar sein für das Leihangebot von Sky und kann vielleicht noch ein Extra oder Bonus raushandeln. Ob nun Pairing in Deutschland ein Jahr früher oder später kommt, würde meiner Meinung nach den Kohl auch nicht fett machen. In meinen Augen braucht es eine massive Kündigungswelle (bzw. als Vorbote massiver Widerspruch der neuen AGBs) um Sky in Zugzwang zu bringen und endlich mal die Karten vollständig auf den Tisch zu legen.
     
  10. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

    Da hat wohl Sky angerufen:LOL:

    MarcBush hält uns eben regelmäßig auf dem Laufenden was seine Aktivitäten mit Sky angeht. Von Dir hingegen höre ich eher weniger neues, was Deine Aktivitäten zum Thema Pairing angehen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.