1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Warten kann man selbstverständlich, aber dass es tatsächlich billiger wird ist nicht sicher.
    Ich habe zwei Leute im Bekanntenkreis (Septemberkündiger mit Komplett incl. HD für 34,90) da waren 39,90 das Ende der Fahnenstage.
    Haben beide jetzt im Oktober doch noch für 39,90 verlängert. Aussage war jedesmal 34,90 gäbe es nicht mehr. Außer man verzichtet auf die HD-Kanäle.

Ich bin Oktoberkündiger (Komplett mit HD für 34,90 mit ZK für 16,90) und höre schon seit Wochen immer nur 39,90 für Komplett mit HD sei seit Oktober Bestpreis. Auch hier dreimal die Aussage 34,90 mit HD gibt es nicht mehr.
    Ich warte aber auch mal ab was noch kommt.

Irgendwie lässt man sich bei Sky diesen Monat aber sehr viel Zeit.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..sicher ist nur das Amen in der Kirche, bei Sky ist schon mal gar nichts sicher. In deinem Fall wird es wahrscheinlich auf 36,90 € hinauslaufen oder du hast die Geduld und lässt sogar das ABO auslaufen und zockst die 14 Tage danach auch die 34,90 € noch aus.

Wenn nicht, sofort Telefon in die Hand nehmen und anrufen...:)

3. hg10163

hg10163 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Tage hatte hier mal jemand vermutet, dass zu viele letztes Jahr für zwei Jahre abgeschlossen hätten und es deshalb hier so ruhig sei.
    Ich glaube das nicht. Ich bin Oktoberkündiger und bisher war in mehreren Runden noch nicht mehr drin als 31,90 € für Welt + Buli + Sport + HD. Aktuell zahle ich 24,90 €. Eine satte Preiserhöhung von 28 Prozent ist mir in einem Jahr aber einfach zu viel.
    Ich glaube, es stehen noch viele Verlängerungen aus und Sky möchte mal pokern und schauen, wie viele doch die Nerven verlieren.
    Ich melde mich, sobald ich etwas akzeptables gehört habe :)

4. DirtyMartini

DirtyMartini Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Kurzer Statusbericht von meiner Seite:
    Bin ebenfalls Oktoberkündiger, zahle momentan 36,90 € für W+B+S+F+HD (Komplett also), habe letztes Jahr am 31.10. verlängert, 34,90 € war einfach nicht drin.

Die letzten Wochen immer diesselben Briefe/Anrufe mit 36,90 € für W+B+S+F + 5 € für HD, sprich insgesamt: 41,90 €.
    Gestern abend dann der Anruf mit den gleichen Konditionen wie jetzt zu verlängern,
    sprich Welt+Bund.+Sport+Film+HD für 36,90 € entweder für 12 Monate oder 24 Monate.
    Hab dann noch nach der 2TB Festplatte gefragt (nichts zu machen) oder nach Sky Select Gutscheinen (ebenfalls nichts zu machen).
    Habe dann gesagt, dass ich mir das noch überlege und Sie erwiderte, dass Sie sich dann nochmals melde.

Nach der Erfahrung im letzten Jahr glaub ich das 34,90 € vor Vertragsende nicht drin sind, evtl. werde ich aber dann dieses Jahr die 14 Tage nach Aboende mal abwarten, was dann so passiert.
    Generell ist der Oktober ein schlechter Monat für Verlängerer (im Gegensatz zu September), war letztes Jahr auch schon so.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

+9,90 Euro Geschenkgutschein an Sky.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Monat im neuen Quartal. Das Schauspiel ist immer dasselbe. Dort testet Sky aus, wie weit man Rückholer ausquetschen kann. Teilweise auch noch im 2. Monat. Weil sie im 3. Monat das noch geradebiegen können. Und da das regelmäßig in den ersten 2 Monaten des Quartals nicht zur Genüge funktioniert, wiederholt sich im 3. Monat des Quartals (hier Dezember) auch dasselbe Schauspiel...dort bekommt man den Bestpreis nahezu schon aufgedrängt + Neukundenangebote für 34,90 Euro/Komplett für ALLE. Ausnahmen gibts natürlich immer, aber die Grundstruktur ist in jedem Quartal dieselbe. Als Kündiger ist man daher am besten im letzten Monat des Quartals aufgehoben.

7. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schriftlich hab ich bislang auch nur 36,90 + 5,- für HD bekommen
    Anrufe nicht angenommen.....

Da ich auf keinen Fall so einen super tollen Receiver will:mad: , möchte ich auch noch sehen, dass ich das ci+ Modul umsonst bekommen

Wie ist das denn dann mit den Sendern: HD inklusive heißt ja nicht HD+ inklusive. Wieso zahlen hier einige extra für HD+ ..... braucht man diese HD+Sender ? Für Bundesliga reichen doch die HD Sender, oder denke ich falsch?:eek:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"HD inklusive" bezieht sich auf das Sky HD Programm. HD+ ist kein Bestandteil des Sky Programms. Und muss nach dem ersten Buchungsjahr IMMER bezahlt werden, monatlich 4 Euro nochwas. Sky ist hier nur Mittler zwischen Kunde und ASTRA. Lediglich wenn man erstmals eine Zweitkarte bucht, ist HD+ erneut 1 Jahr frei, danach auch hier kostenpflichtig. Warum einige dafür zahlen? Vielleicht weil ihnen das Programm derbe gefällt oder sie HD Sammler sind.

9. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es Erfahrungen wann die einen das erste mal wieder anrufen? Und sind dann immer die 49 Euro fällig wenn man doch zurückkehrt?

10. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

OK , Danke :)
    Also muss ich nicht zwangsweise die HD+ Sender mitbestellen (und bezahlen) nur weil ich ein CI+ Modul für die neue Karte nutzen muss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.