1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

eddi40 Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Sorry hatte das falsch interpretiert. Bezieht sich ja nur auf Dich in Deinem persl. Fall..hatte vor lauter Begeisterung gedacht die haben bereits Druck vom Konsumentenschutz für alle ;-)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Passt also in die Zeit? Man passt sich an, nimmt alles hin, hinterfragt nicht mehr?

Und ich dachte immer, dass jenes eine Händler-Info war, falsch?

3. eddi40

eddi40 Guest

Naja schau mal aufs Datum :D Hatte auch jemand als Argument ins Sky Forum gepostet, schwup wars gelöscht von Sky :winken: Was interessiert mich mein Gelaber von gestern, wird Sky sich denken....:) oder MM oder...

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war eine "interne" Sky Info "für die CCA" die nicht an die Händler gegangen ist zu dem Thema :winken:

Passt was in die Zeit ? Der "Handel" ist doch nicht zuständig dagegen zu sein oder ? noch dazu geht es um "Handeln" um Geld verdienen wie es auch aussieht ist doch ernstmal unwichtig :winken:
    Da man an einem Receiver weniger verdient als an der Provision von einem Sky Abo ganz einfache Rechnung !

Ob das nun meine "persönliche" Meinung ist sei da mal dahin gestellt, doch so funktioniert das eben, Da gibt es eben für HD+ Modul Verkäufe für den Berater einen "netten" Tankgutschein wenn er die Zahlen erreicht oder was auch immer :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  5. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich mußte bei meinem Smart-TV keine personenbezogene Daten zur Inbetriebnahme eingeben. Wie stellen die also den Zusammenhang zwischen meinem Fernseher und meiner Person her? Hat dir dein Bekannter auch diesen Trick verraten?

6. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch an dich die Frage, wie stellen sie die Verbindung zu meiner Person her? Ich habe keine personenbezogen Daten zur Inbetriebnahme eingegeben.

7. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HbbTV kannst du doch ganz ohne Registrierung nutzen. Die Zuordnung über deine IP, also zB. Herkunftsort funktioniert bei der Nutzung über den Linuxreceiver genauso gut.

8. eddi40

eddi40 Guest

Wenn Sie wollen geht alles heutzutage...Deine IP Adresse über Deinen Provider (als Beispiel Telekom) ist nach aussen hin zurückverfolgbar. Mit Geld geht vieles heutzutage um an Kundendaten heranzukommen. Oder sei es Deine Mailadresse die Du wenn Du Dich bei zum Beispiel bei Samsung registrierst angibst. :winken:
    Oder siehe NSA....

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ehrliche Meinung: Ich möchte und würde nicht, so wie manches "Dumm-Dumm-Geschoss" agieren müssen. Auch der Arbeit Willen nicht.

Wobei das für den Handel sicher auch ein zweischneidiges Schwert ist. Denn ignorieren die Kunden ein Produkt irgend wann bewusst, ist es aus mit der Provision....
    Gut, setzt "aufgeklärte" Kunden voraus. Des Handels größter Feind sicherlich, neben dem gewöhnlichen Feind "der Kunde". :D

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Also keine Antwort mehr mit Textbausteine. Jetzt eine Abteilung die mal reagieren muss. Das lässt für Dich hoffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.