1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rorathi, 27. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik (2)

In der Gesamtbetrachtung sicher mehr als deine stupides "Kann man nix machen, ich warte bis mir einer die Lösung auf Silbertablett serviert, bla bla"-Gerede und as nichtbeachten von Fragen/Aussagen. Aber danke für deinen hochwertigen Input ;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich gehe mal stark davon aus, dass es niemanden nach ein paar Jahren mehr interessieren wird, was du wann geschaut hast. Es würde ihm dadurch kein monetärer Vorteil entstehen. Und nur durch jenen werden Unternehmen bereit sein, irgend etwas zu machen. Soll heißen, Nutzer-Daten (Quotenerfassung als Bsp.) sind/wären dann "Schnee von gestern.
    Karte schrotten? Nun ja, deaktivieren trifft es vielleicht eher, besser geschrieben, ein neues "Verfallsdatum" auf die Karte schreiben und sie anschließend aus dem System löschen oder sperren, damit EMM's nicht mehr geschrieben werden können.

Grundsätzlich bin ich aber durchaus deiner Meinung, dass Sky durch jene Receiver "ganz andere Möglichkeiten" zur Verfügung stehen, als in der Vergangenheit.

3. Toschwil

Toschwil Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Holladriho

Keine Angst, ich habe das bestimmt nicht falsch aufgefasst. Vieles ist auch sicher noch "Spekulation", aber wenn man sich die Änderungen der AGBs anguckt, kann man schon erahnen, wo die Reise hin gehen soll.

4. KAK

KAK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja vielleicht ist Eike ein eingeschleuster Sky Mitarbeiter:D

5. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben sie dir denn nicht gesagt, das deine neue Karte und deine Neue Box jederzeit für dich abrufbereit im Lager rumgammelt?
    Die ist sogar schon vorab für dich Freigeschaltet und gepaird worden ;)

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für diese Kunden gibt es das CI+-Modul oder Alu-Hütchen. Das Teil einfach nicht ans Netzwerk anzuschliessen wäre ja zu einfach. :D

7. eddi40

eddi40 Guest

Oder noch viel schlimmer...das könnt Ihr garnicht ahnen :eek:...es ist Mr. Murdoch...lachmichweg.....was hat das alles mit dem eigentlichen Thema zu tun. :confused::confused::eek:

8. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die war sogar in der Abholbox von der Post. Habe ich dann Sky wieder zurückgeschickt.

Sky bietet ja nichtmal die Karte alleine an. Die versuchen garnicht, den Vertrag bis zum Ende zu erfüllen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, kam inhaltlich nichts von Dir. Keine Hilfestellung, nichts. Du konntest meiner Argumentation nicht mal etwas entgegenbringen das sich ein Konzern nicht davon abhalten lässt Pairing durchzuziehen.

Auch die paar Leute die gern 80 Euro Anwaltskosten für ein paar Wochen Schonfrist ausgeben für die S02 werden das nicht ändern. Teures Vergnügen. Mein Rat ist wenigstens: Spart Euer Geld.
    Die 80 Euro sind schon wieder die Anzahlung für einen neuen Receiver der die CI+ Restriktionen umgeht.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts, meine Geduld mit böswilligen Unterstellungen ist auch endlich.

- Moderation -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.