1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebola

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 2. August 2014.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Ebola

Ich bin nicht verwirrt, alles was ich schreibe kann niemand von euch widerlegen bzw. das Gegenteil nur halbwegs beweisen. Wie gesagt, das Ganze ist mehr oder weniger so gewollt. Denn sonst würde z. B. Obama nicht erst jetzt strengere Kontrollen einführen oder man würde gar nicht angesteckte Leute aus Afrika nach Europa oder USA transportieren, um sie zu behandeln, noch mehr bedenklich macht mich der schlampige Umgang bislang bei der Behandlung dieser Leute, bei dem sich behandelndes Personal angesteckt hat. Das alles spricht nicht wirklich gegen meine These.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Provozieren willst nur du, wenn du in deiner Signatur schreibst "fuck you, Putin".

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ohne psychologisches Gutachten bin ich nicht gewillt dies zu glauben. Denn das was du schreibst spricht eher für Verwirrung bzw. eine Überdosis Kopp-Verlag.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Klar, wenn ich sage, dass die Erde von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde, dann kannst du das auch nicht wiederlegen, aber deshalb ist es noch lange nicht richtig! :rolleyes:

Ich kann auch behaupten hier tanzt ein grüner Affe im rosa Kleidchen vorm Fenster und rezitiert dabei auswendig aus der Bibel, das kannst du auch nicht widerlegen, aber deswegen musst du es mir nicht glauben...;)

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Ich glaub dir beides. Denn du bist ein lupenreiner demokratenpolitikererzählerwelterschafferwissenschaftlerjournalistenmann, der stets die Wahrheit für sich beanspr.... Äh wiedergibt....:eek::D

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Deutsche Rote Kreuz, sucht ja immer noch nach Helfern, die im Ebolagebiet, kranke Menschen behandeln. Ehrlich gesagt, kann ich es sehr gut nachvollziehen, das sich bis jetzt so wenig gemeldet haben. Die Gefahr ist einfach zu groß, das man sich selbst ansteckt. Ich würde es auch nicht machen.

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Aber anderweitig, z.Bsp. durch Spenden, kann man schon helfen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Spenden vielleicht, aber nur wenn ich dafür ne Garantie kriege, das meine Spende, auch nur für das verwendet wird, für was ich gespendet habe. Das ist nicht immer gegeben.