1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teery

Teery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

Rufen die noch die November Kündige an? Werde schon etwas nervös.

2. stryke2014

stryke2014 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Leute,

also ich bin im Gespräch mit einem CCA, der mir das Angebot gemacht hat : Sky Welt + Buli + Sport = 29,90 . Mit HD 31.90 .

Hab gefragt nach Komplett mit Film: 36,90 ohne HD, 39,90 mit HD.

Hab ihm dann gesagt er soll am Mittwoch nochmal anrufen, ich würde mir das überlegen.

Die Meinung ist ja: Warten. Wie soll ich das am Telefon dem Herrn denn sagen, da er immer einen festen Termin machen will. Oder einfach immer sagen, dass er ne woche später anrufen soll ? Bis wann kann man für Kündigungstag (30.10) noch eine Verlängerung abschließen ?

LG,
    stryke

PS: Echt lustig zu hören, wie die CCAs auf Manipulation im Telefonat setzten :p die klassische neuro-linguistische Programmierung. Nur doof, wenn mans kennt :D

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte mir das Angebot angehört, aufgelegt, hier gelesen und dann hätte ich gewußt, das das totaler Müll ist, was der CCA erzählt hat.
    Ich kann mir gut vorstellen, das dein CCA heute Freibier bekommt und zwar dafür, wieder einer über den Tisch gezogen zu haben. Wenn dein Abo das nächste Mal abläuft, kommst Du erst zu lesen hierher und dann rufst Du an und zwar erst im Ablaufmonat und nicht 4 Monate vorher.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sage ihm doch einfach, das Du dich frühstens am 28. meldest.
    Ich versteh immer nicht, wo das Problem ist, Nett und freundlich darauf hinweisen, das das Angebot zu teuer ist und sie sich erst wieder mit einem günstigen Preis melden sollen. und fertig - auflegen.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, im November werden sie angerufen. :winken:
    Wieso bist Du so geil auf einen Anruf? Das Angebot kann nur schlecht sein und wenn Du unbedingt so eines annehmen möchtest, hindert dich niemand, selber bei Sky anzurufen.
    Falls dir langweilig ist, kannst Du dir gern den Verlauf des Nov. 2013 durchlesen, dann weißt Du, was dich erwartet.

6. Insp.Gadget

Insp.Gadget Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für deine Antwort . Ich lese hier schon seit Jahren, auch weiß ich dass es einen Zielpreis von 39,9 gibt. Den hatte ich ja auch, 34,9 // 39,9

Aber was wenn sich wirklich was Ändert? Hab ne 2 tb Platte für 150 erstanden, will die ja nicht zurücksenden. Und 46,9 ist immer noch 20 unter Tarif. Hätte ja auch noch die Möglichkeit zu widerrufen....
    Denke aber ich behalte den. Sicher nicht der beste Preis, aber sicher ohne Risiko. Gibt's andere Meinungen ?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird Sky freuen zu hören. 6 Wochen vorher schon Panik.

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich kann, tief im innern, deine bedenken nachvollziehen.
    also, pass auf:
    ich habe vor 3 wochen für 2 jahre abgeschlossen: 34,90 € komplett.
    und die 2 TB platte gab es kostenlos dazu.
    ich an einer stelle würde widerrufen (bzw. hätte jetzt dieses angebot nicht angenommen).
    und dann in ruhe der dinge harren, die da kommen.
    und falls du wirklich nervös werden solltest, und deine nerven das nicht aushalten, kannst du dir immer noch im dezember die weihnachtsangebote für verlängerer anschauen und dich dann evtl. einklinken. du hast noch sehr viel zeit.
    wie gesagt, das ist meine meinung :) und so wäre ich vorgegangen. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  9. zzyzk

zzyzk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich lese hier schon sei geraumer Zeit mit und habe mich nun heute angemeldet um auch mal mit zu mischen.

Ich bin am Freitag aus einem dreiwöchigen Urlaub gekommen und war überrascht, weder Brief noch Anruf von Sky erhalten zu haben.

Ich bin Oktober Kündiger und habe Sky über Kabel Deutschland abgeschlossen. Ich zahle insgesamt 59,90 € für Kabel Premium HD (10 € an Kabel Deutschland) + Bundesliga + Sport + HD (49,90 € an Sky).

Sky Film und Welt habe ich nicht.

Die Kündigungsbestätigung hat Sky schon vor Monaten geschickt. Sky hat meine aktuellen Daten und darf mir auch Werbung schicken, das habe ich Anfang September nochmal bestätigt, denn da war so ein Gewinnspiel (!?!?) wenn man sich eingeloggt hat und da habe ich der Verwendung meiner Daten nochmals ausdrücklich zugestimmt.

Aber bisher kam nichts. ich würde Sky ja gerne behalten (wenn man sich mal dran gewöhnt hat!), aber der Preis ist schon heftig.
    Ich weiß von einem Kollegen, der auch das Abo über Kabel Deutschland hat und bei dem es auch so ist wie bei mir (Oktoberkündiger ohne Angebot bisher). Kriegen Kabel Deutschland Kunden vielleicht grundsätzlich keine Angebote?

Ich werde wohl selbst anrufen müssen, aber was sage ich denen denn? Wenn ich selbst anrufe, habe ich doch gar keine Verhandlungsgrundlage.

Das einzige was mir einfällt ist, dass Abo auslaufen zu lassen, Kabel Premium HD zu kündigen und Sky neu abzuschließen, dann wäre ich immerhin Vollzahler und nicht mehr "Mehr als Vollzahler"

10. stryke2014

stryke2014 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ach ja genau! ist es besser für 1 oder direkt für 2 Jahre einen Vertrag abzuschließen/zu verlängern ?

Da würde ja schon mal diese 9,90 € gebühr wegfallen...

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.